Questforum

Nature Quests: 2.Kapitel

Nature Quests: 2.Kapitel

Nature Quests: 2.Kapitel

Re: Nature Quests: 2.Kapitel

Beliar greift ein

NPCs: Dunkler Ritter

Wenn der Held nach dem Ritual aus dem Sumpflager kommt teleportiert sich auf seinem Weg zur Festung ein Dunkler Ritter direkt vor ihn, ein Dialog beginnt. (Ist bisschen schwer das nachzuerzählen, ich schreib einfach den Dialog)

Dunkler Ritter: "Im Namen Beliars: Halt!"
Held: "Was?"
Dunkler Ritter: "Wie konntest du der Vision entkommen du Bauernlümmel!?"
Held: "Wie? Was willst du? Wer bist du eigentlich?"
ADR: "Ich bin ein Dunkler Ritter, die Faust Beliars und ich bin gekommen dich niederzustrecken!"
Held: "Ähm... Was?"
ADR: "Mein Auftraggeber kann im Namen meines Herrn und Meisters, des allmächtigen Beliars
nicht zulassen, dass der Schwarzmagier Xardas die Vision erhält. Der Vision im
Sumpflager magst du entkommen sein, doch ich werde nicht versagen!"
Held: "Warte mal, ich hab ein paar Fragen zu diesem ganzen Visions Quatsch..."
ADR: "Dies ist nicht die Zeit zum Reden, sondern die Zeit für dich zu sterben Wurm!"
Held: "Ach du heilige..."

Dann greift der Dunkle Ritter den Helden an und schafft es natürlich nicht ihn zu töten.
Der Held macht einen Tagebucheintrag, dass er mehr darüber rausfinden muss was die Diener Beliars mit der Vision zu tun haben. Das Quest ist zu Ende, wenn man von dem Alten Mann erfahren hat, dass es für Beliar ziemlich ungünstig wäre, wenn Xardas die Vision erreicht.

Re: Nature Quests: 2.Kapitel

Nuja Ritter ist für mich immer etwas wo ganz schön Power dahintersitzt, und dann auch noch die Rüstung, die du mir beschrieben hast..
Ich glaube 3 sind da ein wenig übertrieben 1 oder höchstens 2 tuns auch, denn es kommt erst rechte scheiße wenn die zwar zu dritt sind und tolle Rüstungen tragen, aber mit nem einfachen Schwert kämpfen und da nix draufhaben...


Re: Nature Quests: 2.Kapitel

Stimmt hast recht, daran hab ich net gedacht. Dann am besten nur einer.