Elternrat der Kindertageseinrichtungen in Chemnitz

Hallo, ein Guten Rutsch nach 2009, Gesundheit und viel Schaffenskraft im neuen Stadtelternrat Chemnitz. Ja, richtig. Der STER hat sich neu konstituiert und begann mit neuen Leuten und neuem Elan seine Arbeit. Und da gibt es auch ein neues Forum, welches sich unter: http://www.carookee.com/forum/CHEMSTER befindet. Alle von Euch, die also im neuen STER Chemnitz mitmachen wollen und Infos von dort erhalten wollen müssen sich bitte im neuen Forum neu anmelden. Ich kann leider Euere Anmeldung von hier nicht in das neue Forum übertragen. Dieses Forum werde ich dann demnächst Schließen und löschen. Alles Gute und Tschüß - auf ein Wiedertreffen im neuen STER Jörg Hopperdietzel

Kürzung der Betreuungszeiten (8)

Kindertagesstättenbedarfsplan (2)

Homepage des STER-Chemnitz (0)

... ist hier nicht zu sehen, wir verständigen uns hier über die Programmierung, das Layout, Inhalte, ... und den ganzen technischen Krimskrams

Vorstellung der eigenen Kita (1)

Ganztagsschulen versus Horte (1)

Hier geht es um Infos und Meinungen rund um die von der Bundesregierung avisierten Ganztagsschulen.

Suchen & Finden (0)

Ihr sucht für das Kitafest einen Clown oder Spielgeräte ... Vielleicht kann Euch hier jemand helfen.

Wie weiter mit den Küchen? (6)

Was wird aus unseren Küchen und Küchenkräften?

Erziehung & Bildung (3)

Hier gibt es Informationen zu den Themen Bildung und Erziehung - nicht nur im Kindergarten.

Andere Länder - andere Gesetze (1)

Hier finden sich Informationen aus anderen Bundesländern

Ideen für neue Subforen/Themenbereiche (1)

Hier können neue Subforen und Themenbereiche vorgeschlagen werden.

Andere Städte (3)

Hier gibt es Infos aus anderen Städten in Sachsen