Das neue Stargate Rollenspiel

Wir suchen noch members bitte meldet euch hier an danke

Wir sind die NR. 1 auf vielen Toplisten

Regeln/User Vorstellung/Forum News

+++Achtung des werden noch members gesucht und Modatoren+++Achtung des werden noch members gesucht und Modatoren+++Achtung des werden noch members gesucht und Modatoren+++Achtung des werden noch members gesucht und Modatoren+++

Regeln (1)

Regeln zum Rollenspiel

Forum News (9)

Hier kommen die Forum News rein von mir gestellt

Bewerbung/Story/Fragen

Story (3)

Hier wird die Story vorgestellt Achtung es geht nach Staffeln und Verschiende Folgen

Die verschieden Völker

Ingame

Off Topic

Kritik/Wünsche/Beschwerden/Verbesserungen (16)

Wenn ihr Kritik/Wünsche/Beschwerden/Verbesserungen habt dann seid ihr hier richtig

Votet für mich

Vote für mich in der SG1Toplist.de.vu Hier gehts zur Stargate Top List Vote für mich bei www.listex.de! Hier gehts zur Topliste Diese Seite ist gelistet bei www.listex.de