Hitman Blood Money - Walkthrough Level 10 - 12
Hört ihr die Englein singen
Die geilste Doppelpartie des Jahres!
Bewaffnung wieder Silverballer und MP
Lauft als erstes zum Portier in die Eingangshalle und textet ihn wegen der Geldbörse voll.
Sobald er die Lobby verlässt lauft durch die Tür zu den Stiegen rechts.
(Vorsichtshalber durch das Schlüsselloch gucken!)
Versteckt Euch nun unten im Schrank oder bleibt einfach mit gezogener Waffe am Treppenabsatz.
Wenig später patrouliert hier ein Wachmann und geht die Treppe hoch.
Erledigt ihn und nehmt seine Uniform an euch.
Verlasst nun das Treppenhaus unten durch die Doppeltür und lauft die Garagenrampe zu dem Wärterhäuschen hoch.
Entweder ihr macht die beiden Wachen dort einfach kalt, oder ihr wartet bis der wieder auf Streife geht und klaut dann das Videoband aus dem Recorder.
Nach Verlassen der Wärterstube lauft nun geradeaus in die Garage hinein bis ihr ein paar Treppen hinunter kommt.
Auch hier schlendert eine Wache hin und her.
Solltet ihr die vorigen erledigt haben könnt ihr auch diesen einfach ruhig stellen und liegen lassen.
Ansonsten mit dem richtigen Timing in eine der Kisten räumen.
Bei einem der Pfeiler steht ein Gast mit einem Hölle-Kostüm und kotzt sich die Seele aus dem Leib.
Erledigt ihn und schnappt euch das Kostüm.
Nun den ganzen weg wieder retour und dann von der Seite zum Lift.
Da Euch die Wachen am Lift durchsuchen würden erledigt den Wachmann seitlich und werft ihn in die Tonne.
Jetzt das Schloss an der Tür knacken und die Leiter hinauf.
Schon seid ihr im Liftschacht und habt nun die Wahl zwischen Himmel und Hölle Lift.
Nehmt den zweiten Lift und fahrt zuerst in die Hölle hinuntern.
Unten angekommen werdet ihr von einem Typ im roten Teufelskostüm angesprochen und er fordert euch zum Zweikampf.
Folgt ihm in den Lagerraum und erledigt ihn mit der MP.
Nehmt dann den Schlüssel und verlasst den Lagerraum wieder.
In der Zwischenzeit kommt eine Einblendung dass Ziel Nummer 1 bei der Himmel Party Richtung Lift geht.
Lauft also selber wieder zum Lift retour und fahrt nach oben. Verschwindet vor dem Öffnen der Türen wieder durch die Luke nach oben.
Entweder seid ihr schnell genug und die Zielperson hat den Himmellift noch nicht gerufen, dann wechselt auf diesen.
Wenn der Lift schon nach oben unterwegs ist wartet auf dem Höllenlift.
So oder so braucht ihr nun die Klaviersaite und stranguliert den Typen im goldenen Kostüm.
Schnappt euch nun das Kostüm und den Koffer.
Fahrt nun weiter in die Hölle und bvegebt euch in den Backstage Bereich hinter die Bühne mit der Flammenshow.
Dort geht ihr zum Pult neben dem Bühnenausgang und manipuliert die Pyroshow.
Das Schicksal von Ziel Nummer 2 ist somit ebenfalls besiegelt.
Ihr könnt die show geniessen oder einfach auf die spätere Einblendung warten.
So oder so, die Frau ist Feuer und Flamme!
Fahrt nun mit dem Lift wieder hoch und wechselt über die Luken den Lift zum Himmel.
So vermeidet man Ärger mit den Wachen vor den Lifttüren in der Garage.
Im Himmel angekommen geht nach rechts ins große Büro.
Wenn die Sängerin im Engelskostüm schon da ist erledigt sie gleich.
Falls ihr alleine seid checkt zuerst den Laptop.
Nun erfahrt ihr dass ihr auch den bereits gekillten Typ in der Hölle und hier die Sängerin killen müsst.
Ihr könnt euch nun im Schrank verstecken und auf die sängerin warten.
Erledigt sie ohne viel Lärm und verlasst das Büro.
Zurück zum Lift, hinunter und seitlich aus der geknackten Tür.
Auf dem Parkdeck dann zum Exit und schon ist auch das vorletzte Level erledigt!
Paragraph 47
An diesem Teil bin ich mit Abstand am längsten gesessen!
Dafür geht die Lösung auch auf Profi ohne unnötiges Blutvergiessen ab.
Nehmt unbedingt silverballer und/oder MP mit zieloptik mit!
Startet vor dem Weissen haus und lauft an die rechte Seite.
Dort steht die Waffenkiste die ihr nicht weiter beachten müsst.
Wartet nun ein paar Minuten bis alle Touristen im Haus sind.
Neben der Tür stehen links und rechts zwei Gardesoldaten.
Diese bleiben auch still stehen solange ihr nicht zur Tür lauft!
Nach einiger Zeit kommt ein dritter Gardist durch das Haupttor und marschiert auf euch zu.
Dann stoppt er und dreht um.
In diesem Moment müsst ihr ihn einfach mit der Betäubungsspritze ausser Gefecht setzen.
Die 2 Typen am Eingang bemerken Euch dabei nicht weil sie starr gerade aus schauen.
Wechselt die Klamotten und lasst die M14 liegen.
Zerrt den Körper jetzt hinter den geparkten Bus, geht wieder nach vorne und nehmt die M14.
Jetzt könnt ihr ohne große Hast das Weisse Haus betreten und durch den Metalldetektor gelangen.
Geht geradeaus durch die Doppeltür und dann links in die Überwachungszentrale.
Nehmt dort die Zugangskarte und das Video an Euch. Zu finden am Tisch neben dem Fenster.
Passt auf dass euch die Wache im Hof nicht sieht!
Verlasst dann das Zimmer wieder durch dieselbe türe und geht nach links.
Weiter durch die Kantine in den verglasten Durchgang zum Nebentrakt.
Dort verwendet ihr die Zugangskarte und gelangt durch einen Tunnel in den anderen Flügel.
Treppe hinauf und durch die kleine Tür.
Dann gleich durch die Tür rechts von Euch in die Vorhalle der Büros.
Dort befinden sich Ziel Nummer 1 (der Vizepräsident) und die First Lady samt Hund.
Vor den Büros steht ein Gardist fix und ein anderer marschiert auf und ab.
Wartet biss er von rechts nach links geht und knackt das Schloss vom rechten Büro.
In diesem befindet sich ein Klavier und daneben eine Holzkiste.
Nun heist es wieder warten.
Kurz darauf wird der Vizepräsident gebeten mit dem Hund Gassi zu gehen.
Killt ihn NICHT wenn er das erste mal an Euch vorbei geht.
Er geht nun mit dem Hund in die Gartenanlage und die First Lady vergnügt sich inziwschen mit einem Mann vom Secret Service.
Wartet bis der Vize wieder zurück kommt und den Hund im Nebenbüro abgegeben hat.
Wenn er nun wieder an Euch vorbei kommt killt ihn mit einer Giftspritze, nehmt die Zugangskarte und packt ihn in die Kiste.
Jetzt gilt es das Büro wieder ungesehen durch die selbe Tür zu verlassen.
Falls ihr im Profimodus spielt habt ihr keine Anzeige der Personen auf der Karten.
In diesem Fall wartet so lange am Schlüsselloch bis der Gardist wieder von rechts nach links marschiert und verlasst das Büro.
Geht jetzt gleich durch die Tür links in das Treppenhaus und dort die Stufen hinauf.
Oben angelangt durch die rechte Tür in das Zimmer mit einem offenen Fenster.
Auf dem Tisch liegt ein Tischleranzug. Diesen braucht ihr dann am Rückweg!!
Klettert nun durch das offene Fenster auf das Gerüst und von dort auf das Dach.
Lauft ans andere Ende vom Dach wo ihr eine Tür mit Zugangskartenleser seht.
Wartet nun in der Nähe der Tür.
Es kommen nacheinander 2 Handwerker und letztendlich ein CIA Typ heraus und rauchen.
Erledigt den CIA Typen mit einer Betäubungsspritze, lasst ihn genau dort liegen und wechselt die Klamotten.
Die M14 lasst ihr natürlich liegen und die aufgehobene MP verstaut ihr unter den Klamotten.
Öffnet nun die Tür mit der Zutrittskarte und geht ohne lange Umschweife zu den Treppen im Büro.
Treppen runter und zum Oval Office um Ziel Nummer 2 aus zu schalten.
Es folgt eine kleine Zwischensequenz in der der Killer eine Bombe zündet.
Es entsteht Chaos und die Sprinkler springen an.
Verlasst so schnell ihr könnt das Oval Office zurück in Richtung Treppe.
Ignoriert die Leute und CIA Jungs und kehrt über die Treppe und die Tür des oberen Büros wieder auf das Dach zurück.
Der Killer steht nun auf der anderen Seite des Daches und ihr könnt ihn nun aus der Deckung heraus mit euren Waffen kalt stellen.
Sobald er tot ist lauft zum Gerüst und klettert hinauf.
Die Leiche braucht ihr nicht weiter verstecken...
Oben angekommen wechselt ihr nun wie erwähnt in den Anzug des Tischlers.
Achtung wegen der eventuell patrollierenden Wache!
Im Gewand des Tischlers lauft ihr nun durch das Treppenhaus ins Erdgeschoss, von dort wieder durch den Tunnel retour Richtung Eingangsbereich.
Beim Eingangsbereich geht ihr jedoch nicht durch den Metalldetektor sondern durch die kleine OneWay Schranke daneben.
Verlasst das weisse Haus und geht zum Gitter.
Wer will kann noch auf den Anzug wechseln, aber vorsicht falls die beiden Soldaten anfangen zu marschieren und euch dann sehen!
Fliehen und fertig!
Requiem
Das letzte Level - Der Abspann.
Was hier kann ich also doch noch spielen?
RICHTIG!
Wenn 47 auf dem Tisch liegt einfach den linken Stick des Pads rasch von rechts nach links und links nach rechts bewegen.
Schon steigt die Enerieanzeige und wehe den armen Umstehenden wenn sie voll ist!
Sobald ihr auf eigenen Füßen steht geht das Gemetzel los!
Lauft während dem Geballer hin und her um nicht all zu oft getroffen zu werden.
Wenn ihr alle Anwesenden erledigt habt seht auf die Karte.
Löscht der Reihe nach alle Punkte aus und beendet so das Bonuslevel.
Ihr könnt nun einen weiteren Abspann geniessen und Euch denken wie das mit Teil 5 weiter geht.
Wir hoffen ihr könnt mit dem Walkthrough was anfangen, auch wenn es stellenweise noch Verbesserungspotential gibt.
LG
Fargo
____________________
TNF Fargo's Xbox 360 Blog