Hitman Blood Money - Walkthrough Level 4-6
Ein neuer Anfang (siehe auch Ergänzung anbei!) Startet das Level ohne Waffen! Sobald er am Heck seines Wagens steht und der Müllmann vorüber gegangen ist erledigt ihr ihn mit einer Betäubungsspritze. Geht geradeaus durch die erste Tür ins Treppenhaus und dann nach links in die Küche. Euer erstes Ziel sollte sich nun am Weg vom ersten Stock ins Erdgeschoss befinden. Das Timing ist hier wichtig, da der Butler misstrauisch wird wenn ihr die Cateringkiste zu lange herum tragt. Irgendwann läuft Euch dann die Tussi mit dem Mikrofilm vors Gesicht und fordert euch auf "Komm mit und bring mich zum lachen" Sie greift dann zu ner Flasche und ihr zur Spritze. Spiel mir den Blues Ihr folgt dem Vogelboten und erledigt ihn mit einem Kopfschuss oder der Giftspritze. Wenn ihr den Diamantenkoffer als Bonus mit heim bringen wollt wird es etwas tricky. Wie angekündigt müsst ihr nun als Bote mit Koffer zu dem Haus oben links. Möglichkeit 1: Ihr erledigt Ziel Nummer 1 (braunes Vogelkostüm) ohne von dem Wachvogel erwischt zu werden und verstaut den Leichnam dann in der Kiste. Möglichkeit 2: Ihr benutzt die Miene und wartet bis er zum Schreibtisch zurück gekehrt ist. Dort plaziert ihr die zweite Bombe. Ziel 2 (die Frau im Vogelkostüm) kommt zum Musikladen und stell sich genau unter das Klavier. Dort ist wieder ein Hinterhof mit 4 Ausgängen. Eine schöne Bescherung! Stille Nacht, das Weihnachtsspezial! Statt dessen wartet ihr bis sich die türen geschlossen haben und klettert durch die Luke auf das Dach. Raus aus dem Lift geht ihr nach links, durch die Glastür und dann gerade aus an die Bar! Der Martini wird später vom Kellner abgeholt und zum Whirlpool gebracht wo ihn euer erstes Opfer (Governeurs Sohn) trinkt. Bei den Zimmern angekommen geht er mit dem Mädchen hinein und vergnügt sich. Folgt dem Typ bis ganz hinunter und erledigt ihn mit einem Schubs vom Balkon, oder mit sonstigem Werkzeug. Erledigt ihn dort mit einer Giftspritze und schleift seinen Körper bis hinunter zur Balkontüre. Ihr könnt auch ein wenig herumlaufen und beim Fotoshooting zusehen. Anderer Weg wäre wieder durch das ganze Gebäude zurück nach unten und dann mit dem Boot abhauen.
Lauft an dem Haus mit der Zielperson vorbei.
Wartet beim Clownauto auf den Clown.
Wechselt die Klamotten und packt den Clown in die Kiste im Wagen.
Nun könnt ihr das Haus nach erster Untersuchung betreten.
Platziert dort eine Miene in der Cateringkiste.
Checkt jetzt die Karte!
Schnappt die Cateringkiste und stellt sie an den Treppenabsatz.
Zurück in die Küche und zünden wenn er daran vorbei geht.
Ist der Typ erstmal erledigt müsst ihr warten bis die Leichen weg geräumt sind und die Gattin das Haus betreten hat.
Verlasst selber auf keinen Fall das Haus, oder geht in andere Zimmer ausser Vorraum, Treppenhaus und Küche.
Geht auf die Anmache ein und folgt ihr in eines der abgelegenen Zimmer.
Sobald sie ausser Gefecht ist könnt ihr den Mikrofilm an euch nehmen und das Haus verlassen.
Wechselt den Anzug und lauft zurück zum Startpunkt, wo sich auch das EXIT befindet.
Alternativ könnt ihr natürlich auch zuerst als Clown verkleidet die Tusse verführen und dann versuchen in den ersten Stock zu gelangen.
Dort die Bombe platzieren oder direkt selber im zimmer verstecken und den Typ killen.
Zu beachten ist dabei allerdings dass dann noch die Leibwächter vor der Tür stehen und Probleme machen könnten.
Weiters beachtet den Lieferwagen auf der anderen Straßenseite.
Wenn ihr dort im vorbeigehen eine Miene platziert und das Teil einfach sprengt rückt keine weitere Verstärkung an.
Vermutlich weil durch die Zerstörung des Funkwagens die Verbindung zur Zentrale hinüber ist.
Vogelanzug anziehen, Körper verstauen und Koffer mit Diamanten nehmen.
Als erstes erledigt ihr den Drahtzieher im Gebäude links oben auf der Karte.
Falls ihr auf den Bonus verzichtet nutzt ihr das Teil einfach als Bombe und packt eine Miene hinein.
Die gelben Wachvögel lassen euch ohne Probleme durch und ihr könnt über die Wendeltreppe links zum Büro des Chefs.
Legt den Koffer mit den Diamanten auf dem Tisch ab.
somit könnt ihr den diamantenkoffer und das Walkie Talkie an euch nehmen.
Dann ungesehen den Trigger benutzen und Bombe zünden. Koffer ist dann natürlich weg.
Raus aus dem Haus und gegenüber n die Gasse des Musikladens.
Dort sitzen 2 alte an einem Tisch.
Klettert seitlich am Gitter hoch (wenn ihr den Koffer habt unbedingt mitnehmen und inzwischen oben abstellen da er sonst von den Bullen mitgenommen wird)
Kisten hoch, an der Wand entlang, über den Balkon springen und weiter bis zur Winde.
Die Winde hält das Klavier in der Luft. Was nun kommt könnti hr Euch sicher denken.
Habt ihr das Walkie Talkie mitgenommen hört ihr den Funkverkehr zwischen Ziel 2 und 3
Ansonsten einfach warten.
Knopf drücken und sie verwandelt sich in eine Blutlache.
Bleibt nur noch dereigentliche Attentäter Ziel Nummer 3
Lauft bei der Map nach rechts unten!
Beim östlichen Ausgang seht ihr eine Nachtklub Fassade mit zwei Balkonen!
Auf einem der Balkone erscheint Ziel Nummer drei und sieht sich immer wieder um.
Verpasst ihm von unten mit der Pistole einen Headshot.
Ihr müsst dabei in der Gasse bleiben damit keiner eure Waffe sieht!
Dann zurück laufen, anzug anziehen und mit oder ohne diamantenkoffer zum EXIT laufen und fliehen.
Lauft gleich nach links zum Lift wo der Typ in den Aufzug steigt.
Fahrt mit ihm hinauf, aber steigt nicht aus.
Kurze Zeit später wird der Aufzug wieder nach unten gerufen und es steigt ein neuer Gast ein.
Erdrosselt ihn mit der Klavierseite und schnappt Euch seinen VIP Anzug.
Vorsicht beim durch die Luke springen wenn die Türen schon offen sind!
Dort mit dem Barkeeper labbern und er gibt euch ein Aphrotisiakum.
Mit diesem wartet ihr dann an der Bar bis der Barkeeper ein Martiniglas hinstellt.
In das kippt ihr dann das Mittelchen hinein.
Folgt dem Kellenr zum Whirlpool und wartet bis der Martini die gewünschte Wirkung zeigt.
Kurze Zeit später wird der junge Mann etwas geil und geht mit einem Bikinimäuschen zu den Bumszimmern.
Ihr folgt einfach mit sicherem Abstand.
Wer will kann durchs Schlüsselloch spannen, aber sollte dabei auf den patrolierenden CIA Agent achten.
Wenn die beiden fertig sind geht die Bikinimaus wieder zum Pool zurück, aber der Junior öffnet dieTür am Ende des Ganges.
Dort führen Treppen hinunter zu einem kleinen Balkon über dem Hafen.
Lauft dann wieder die Treppen hinauf und wartet auf den CIA Agent.
Der geht bei seiner Patrollie bis durch die Türe zum Treppenabsatz.
Schwups schon seid ihr ein CIA Agent!
Treppe wieder hoch und zurück in die Bar.
Von dort weiter in die Liebesgrotte und durch die Tür die von den beiden Typen bewacht wird.
Mit dem Aufzug hinauf und beim Studio ausgestiegen.
Dort angelangt nach rechts in den Raum und das videoband geklaut.
Euer zweites Ziel ist der alte Sack im roten Bademantel der mit einem kleinen Köter im Schlepptau herum spaziert.
Erledigt ihn ungesehen und verschwindet wieder im Lift.
Jetzt könnt ihr noch ein stockwerk nach oben fahren und die jungs beim Heliport beseitigen.
Zum Hubschrauber und fliehen- Fertig!
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