The Roamers - Necromancer-Gruft

Projekt/Skizze Party-Nec

Projekt/Skizze Party-Nec

hier kopier das erstmal ausm alten forum, das ich da net mehr reinschauen muss und schreib das später nochmal bisserl schöner ...

hiho

ich mach den thread hier mal, weil ich gerne wissen möchte, ob sowas überhaupt gebraucht wird und wie der mal aussehen soll (skilltechnisch^^) ... die frage ist sicher berechtigt, da z.b. auch leider keiner den BO-Barb nutzt, wie er es verdient hätte und ich mir ansonsten die arbeit sparen kann, bzw es nicht auf dem outlaws-acc mache sondern auf meinem eigenen

*hier mal noch die intension einschieb*
es geht darum nen party-freundlichen necro zu erschaffen. der nec ansich ist ja ehh schon sehr party-freundlich mit seinen support-flüchen, ich will das gerne mal auf die spitze treiben, indem ich ihn total auf flüche auslege, was ansich nicht so schwer ist, da die meisten flüche schon mit +1 gut spielbar sind und wenn die wirkdauer auch kurz ist, so kann doch der nec immer wieder nachcasten, da er ja nur wenig anderes zutun hat.
wichtige flüche dabei sind; widerstandsschwund, der die resis herabsetzt und vor allem aber immunitäten ausschalten kann... und lebensspender, der allen meleechars(und den söldnern!!) einen sehr hohen leech-wert beschert




zur skillung
also ich dachte mir: Golem + seine beherrschung auf halbwegs hohes lvl also zusätzlicher blocker(und bosse verlangsamen), der ja einiges einstecken kann (und mir seltener stirbt als z.b. der sölli) ... später auch bisserl mehr, alle anderen skills in dem tree kriegen 1 (ausser feuergolem, da 0), macht 8 skillpunkte + 10 (später mehr) für golem + beherrschung

gift und knochen: zähne, rüstung, ce je 1 und wand max, macht 23

flüche: erstmal alle 1 und widerstand max, macht also 29

sind bisher genau 70 punkte, bleiben noch 21 (wenn ich mal lvl 80 anpeile)


jetzt ist die frage: golem weiter ausbauen? oder 2.fluch weiter ausbauen? allerdings bringen zusätzliche skillpunkte in flüche (ausser bei widerstandsschwund) eigentlich immer nur längere dauer und/oder größeren radius und das ist eigentlich nicht so wichtig, da der nec wenig zaubern muss und deswegen auch ruhig mal mehrmals casten kann ....

ein fluch gibt es noch, auf den mehr skills auch positive auswirkungen haben ..... (ausser eben reichweite und dauer) und das ist eiserne jungfrau (IM), allerdings ist es eben recht beängstigend, wenn man mal nen melee gespielt hat, wenn plötzlich dieser fluch auf dem bildschirm auffacht ... der fluch wird aber mit zunehmendem lvl auch richtig fett (wirft mit lvl 30 den 10-fachen schaden zurück)


dann mal zum söldner: an sich würde ich sagen: klar, der kühlschrank aus a2 muss her... ABER den benutzen ja ehh schon viele, also ist wohl einer besser, den kaum einer benutzt und deswegen würd ich sagen, der defensive aus a2 um unsere def nochmal gut zu pushen oder den aus a5 um einen weiteren blocker zu haben, aber da ich denke mit halbwegs guten items ist auch der a2-merc ein wirklich guter blocker und hat eben die def-aura

statuspunkte; str für equip, dex/ene=0, vit den rest

items: ich bin dabei im trade.forum fluchskiller aufzutreiben, dürfte ja so schwer nicht sein, denn wer braucht die schon ... ^^

wenn ihr fluchskiller habt, würd ich die euch gerne abschwatzen ^^

desweiteren such ich ne rüsse mit VIEL def, egal ob ätherisch, unique, blau oder sonstwas... aber die str-anforderungen sollten unter 150 liegen ^^ ( so dicke muckies soll der opi nicht mehr antrainieren müssen)
die restliche items hab ich glaub ich selber, er bekommt ein stab mit +3 fluch, homukulus, amu +3 fluch, wurmschädel am anfang, später... mal sehen ^^, to-handschuhe

wenn ihr in hell bei nem händler seid, der stäbe verkauft: +3 flüche, +3 widerstandsschwund wäre was SEHR feines *lechz* aber so ein stab würde 1,5 mio aufwärts kosten 8denk ich mal, rechne es jetztnicht nach^^)


so, genug erstmal.... schreibt doch einfach kurz was ihr denkt und sehr gerne hör ich mir eur meinung im bezug auf skillun und merc an und freue mich schonmal im voraus auf eure weitere hilfe (und eventuell das eine oder andere skillerchen *GG*)

Re: Projekt/Skizze Party-Nec

denke mal, ich werde den nochmal in angriff nehmen, da die saison sicher noch paar tage laufen wird und ich schon ne nette anzahl fluchskiller zusammen habe


aber die ungeklärten fragen aus dem anfangspost sollten dann eventuell doch mal besprochen werden...


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"Schafe schälen - Äpfel zählen - moment wie war das noch gleich? Ach wird schon stimmen[...]"

"Jetzt reichts Mädels. Zeigt mir eure Bauchnabel!"

Re: Projekt/Skizze Party-Nec

HuHu

Müssen nur aufpassen das wir nicht alle mit einen Paddy Char im game stehen
Dein Fluch und meien Aura dann giebt´s keine Immus mehr

Pumi


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HC only
Cloos - Ice Sorc -Lev 78
CloosI - BoBaba - Lev 64

Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben. "Bladerunner"

Re: Projekt/Skizze Party-Nec

joah, aber da schneidest du etwas an, dass ich die tage mal im sorc-forum skizzieren werde, nämlich eine ele-dam party mit den beiden supportern LR-nec und überzeugungs-pala


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Re: Projekt/Skizze Party-Nec

Widestandsschwund (LR) maxen:
Eine Necro mit standard Ausrüstung, Homunkulus, Mütze mit 2 Skills, Amu 2 Skills, Schwarzhandschlüssel, TO-Handschuhe, Rüstung mit 1 Skill, kommt bei einem Punkt auf LR
auf lvl 15 --------------------> 48s, 14,0 m, -60% Resi.
mit 2 SOJ lvl 17 -------------> 52s, 15,3 m, -61% Resi.
mit 4 Flüche-Skiller lvl 21 --> 60s, 18,0 m, -63% Resi.
lvl 23 -------------------------> 64s, 19,3 m, -64% Resi.
lvl 26 -------------------------> 70s, 21,3 m, -65% Resi.
lvl 29 -------------------------> 76s, 23,3 m, -66% Resi.
lvl 34 -------------------------> 86s, 26,6 m, -67% Resi.
gemaxt lvl 40 ---------------> 98s, 30,6 m, -68% Resi.
ab lvl 48 kommt man auf -69% Resi
äääh, lohnt sich das wirklich?

ein Punkt auf Wiederbeleben dann hat man zusätzlich 10 Blocker
und Giftnova mit Synergienen gemaxt, dann kann man den Necro auch alleine Spielen. Man benötigt nur einen Söldi der auch was killt. Wenn man einen reinen Supporter hat, wird es schwer den Söldner zu leveln

Re: Projekt/Skizze Party-Nec

äääh, das es darum geht eben NICHT alleine zu spielen sondern NUR als supporter zu spielen hast du aber schon verstanden oda? bzw wenn man den alleine spielt dann eben auf eine andere art als normal (du kannst mir glauben ich hab schon die eine oder andere spielart des necro durch und nix ist langweiliger als nen lvl7x summoner der bis auf dumme (leichtsinns-)fehler und bugs vom game unstertblich ist) z.b. monsterhorden mit mittelpunkt und IM zu belegen und solche sachen....

zu der sache mit den wiederbelebten: es geht um eine variante die hauptsächlich in kleinen und mittleren partys spielt und wiederbelebte kosten ausser einigen skillpunkten um sie freizuschalten auch eine menge spielspaß da es bei einigen mitspielern zu lags kommt

thema LR: lr ist ab lvl17 wenn man es für sich selber benutzt oder überhaupt unter normalen umständen ausgeskillt, weil danach mehrere punkte nötig sind um mal 1% steigung zu bekommen... es wäre auch bei dieser supporter-variante nicht der skill der als erstes gemaxt wird.... schnell auf 15 mit items (+3curse-amu, +6 Lr-stab, +6lr-schild wäre dann natürlich das nonplusultra, dann würde ja ein punkt für lvl16 reichen und man hat auch alle andere flüche gleich um 9 punkte rauf)... aber nur als übergang und später dann ausbauen und ganz zum schluss dann maxen


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Re: Projekt/Skizze Party-Nec

hach, ich weiß schon, warum Frank mein Lieblings-Necro ist

Re: Projekt/Skizze Party-Nec

Ich habe das schon kapiert, dass das ein Party-Necro sein soll und wenn man davon ausgeht, dass immer eine Party vorhanden ist, ist das auch sicher ok.

Meine Frage war nur, wenn man 19 Punkte in LR haut ob das sinnvoll ist.
Wenn du in der Party spielst braust du keine Monsis wiederbeleben, mir ging es nur darum, dass man einen Charakter "auch" alleine spielen kann ohne auf eine Party angewiesen zu sein.