The Story goes on - Forever - Anfrage & Bestätigung

Änderungen

Re: Änderungen

Hallo liebe Partner,
wir haben beim durchsehen der Partner gesehen, das ihr umgezogen seid. Bitte gebt eure Daten neu mit der aktuellen Url bei uns an, damit die Gäste nicht über tausend Ecken zu euch gelangen. Nur so können wir eine reibungslose Partnerschaft weiterhin garantieren.
MmG Maximus vom
www.forum.ragnarock-forum.de/wbblite

Re: Änderungen

Hallo,
Nachdem auch wir endlich unseren Crash überstanden haben, wollten wir euch die neuen Daten schicken. Bitte bestätigt, wenn ihr weiterhin eine Partnerschaft mit uns wollt, im Forum.

Liebe Grüße
Das Forum, Twilight - The safest time of the Day





T W I L I G H T. - the safest time of the day


Forks, eine kleine Stadt mit einer beschaulichen Anwohnerzahl. Wo es in Großstädten Schulen mit 3000 Schülerin gibt, darf Forks diese Zahl als ihre Einwohnerzahl bezeichnen. Die meisten der Menschen die wohnhaft in Forks sind, kennen sich schon seit Kindesalter und sind miteinander aufgewachsen. Man kennt sich gut und grüßt einander, wie es in einer Kleinstadt nun einmal so üblich ist. Die Kinder gehen alle zusammen in die Schule und man kann wohl sagen, dass es kaum Geheimnisse in Forks gibt, die Geheimnisse bleiben. Neuigkeiten sprechen sich rasant schnell herum und schon bald weiß es die ganze Stadt. So dauerte es auch nicht lange, bis ganz Forks wusste, dass sie eine neue Einwohnerin bekommen würden, nämlich Bella Swan, die Tochter des Chief Swan. Neue Menschen werden sofort liebevoll in die Gemeinde aufgenommen und haben es recht leicht in die Gemeinschaft in Forks einzugliedern. Die Leute haben keine Hemmungen offen auf andere zu zugehen, weswegen es nicht schwer fällt in Forks neue Leute kennen zu lernen, Freundschaften werden schnell geschlossen und man findet schnell Anschlüsse an Ausflüge zum Angeln, Wandern oder was schon eher etwas für die Jugend ist nach Port Angeles, die Touristenstadt in der Nähe, wo die Jugendlichen ins Kino gehen oder einfach nur einkaufen können. Das Leben in Forks ist ruhig, beständig und wird durch viel Regen begleitet. Und den meisten gefällt genau das an der Kleinstadt Forks.

Auch die Cullens und Hales verschlug es nach Forks, doch diese Familie ist nicht so wie all die anderen in Forks. Schon das Aussehen unterscheidet sie. Sie besitzen alle eine sehr helle und reine Haut, außerdem ist ihre Schönheit nicht zu übersehen. Sie besitzen allesamt nahezu perfekte Gesichter, Gesichter für die die bestbezahlten Models viel geben würden. Doch auch ihr Verhalten scheint nicht so zu sein wie das der anderen Bewohner. Sie bleiben immer für sich und man könnte schon fast sagen, dass sie den Kontakt zu anderen Menschen meiden. Dennoch sind sie stets höflich und zuvorkommend. Carlisle und Esme Cullen gelten als sehr barmherzig, denn all ihre Kinder, Edward, Rosalie, Alice, Emmett und Jasper wurden von ihnen adoptiert und sie bieten ihnen nun ein neues zu Hause. Carlisle arbeitet als Arzt im Krankenhaus und seine Adoptivkinder besuchen noch die Highschool von Forks, doch es steckt mehr hinter der wunderschönen, warmherzigen und doch so distanzierten Familie Cullen. Ein Geheimnis umgibt sie, welches sie auf keinen Fall an die Bewohner von Forks preisgeben wollen. Sie sind Vampire. Eine Vampirfamilie, die sich für ein anderes Leben entschieden hat. Ein Leben ohne Menschen umzubringen, ein Leben ohne Menschenblut und unter Menschen. Die Cullens sind wahrlich etwas besonders, nämlich die einzige vegetarische Vampirfamilie.

Doch auch die Cullens haben Feinde, Menschen, die wissen wer sie sind und sie am liebsten aus der Stadt hätten. In La Push, einem Reservat, lebt der alte Stamm der Quileute. Es gibt viele Legenden, die sich um diesen alten Stamm drehen, doch nur eingeweihte wissen, was es mit den Legenden wirklich auf sich hat. Alles soll damit angefangen haben, dass es Geisterkrieger unter den Quileuten gab, die ihre Kräfte nutzen, ihren Geist ihren Körper verlassen zu lassen, um ihr Land zu beschützen. Daraus entwickelte sich ihre spätere Kraft, nämlich die sich in Werwölfe zu verwandeln, um La Push zu schützen. Die Quileute leben friedlich zusammen im kleinen Ort La Push und hegen eine Abneigung, nein schon fast einen Hass auf Vampire, weswegen ihnen die Cullens auch so ein Dorn im Auge sind. Mit ihnen haben sie einen Vertrag geschlossen, dass sie Cullens nicht ihr Land betreten und ebenso wenig Menschen umbringen dürfen, wenn dies nicht geschieht haben beide Seiten das Recht zu kämpfen. Das Rudel, also die Auserwählten des Stammes, die sich in Werwölfe verwandeln, leben wie eine Familie zusammen und geben alles dafür, um La Push und deren Einwohner zu schützen. Meist besteht das Rudel aus einer beschaulichen Anzahl aus Wölfen, doch in letzter Zeit scheint das Rudel immer größer zu werden. Und dafür gibt es auch seine Gründe.


Viele Vampire haben davon gehört, wie die Cullens leben und kommen nun nach Forks, um von ihnen zu lernen und um zu sehen wie sie Leben und es aushalten kein Menschenblut zu trinken. Sie wollen genauso ein Leben führen und vegetarisch bleiben. Doch es gibt nicht nur gute Vampire, die sich in Forks und Umgebung rum treiben und auch der willensstärkste Vampir kann rückfällig werden und Menschen angreifen, was heißt, dass jeder einzelne auch Gefahren birgt. Je mehr Vampire nach Forks kommen, desto mehr neue Werwölfe gibt es in La Push, die ihre Stadt beschützen wollen und nur darauf warten, dass ein Vampir ihr Territorium betritt. Zwischen all dem geraten die normalen Bewohner Forks, die alle noch nichts von dieser Gefahr ahnen, die von den neuen Bewohnern Forks und in gewisser Weise auch von den Cullens ausgeht.

FACTS:
  • Wir spielen im ersten Buch 'Bis(s) zum Morgengrauen' von Stephenie Meyer
  • Bella ist bereits in Forks angekommen und ist Edward schon begenet
  • Edward, der eine Woche bei den Denalis war, ist zurück nach Forks gekehrt
  • Immer mehr Vampire kommen nach Forks
  • Unser RPG ist frei ab 14 Jahren
  • Ausgedachte Charaktere sind stets willkommen!

    thesafesttime.th.funpic.de/wbblite/

  • Re: Änderungen

      Zitat:
      ...
    Endlich ist es soweit. Auch wir sind umgezogen und möchten euch nun unsere neuen Daten zukommen lassen. Das Rating hat sich geändert und auch die Regeln wurden überarbeitet. Solltet ihr mit den Veränderungen nicht einverstanden sein, so bitten wir euch, uns dies mitzuteilen.

    Desweiteren benötigen wir eine neue Bestätigung von euch.

    Liebe Grüße,
    das Team des "Schach.Matt"









    S C H A C H . M A T T


    denn sterben musst du sowieso.


    "Haben Sie schon einmal die Benachrichtigung von einem unbekannten Reiseunternehmen bekommen, dass Sie eine Reise gewonnen hätten? Obwohl Sie bei keinem Gewinnspiel mitgemacht haben? Höchstwahrscheinlich nur eine Werbekampagne um Kundschaft zu locken, denken Sie. So etwas am Besten ignorieren. Aber was, wenn Sie ein weiteres Schreiben bekommen, indem Informationen stehen, die für eine einfache Werbekampagne viel zu detailreich sind? Sie würden sich informieren und herausfinden, dass es sich um eine seriöse Reisegesellschaft handelt, von der nur positiv gesprochen wird. Würden Sie verreisen?

    Natürlich würden Sie."


    » Werd mit Dir spielen.
    Keiner von vielen zieh ich an Fäden, führe Dich vor.
    Ich lass Dich gehen, drehen und stehen.
    Ich bin der Spieler. Du bist der Tor. «



    Die Reise endet in Wales, Großbritannien, an einem schönen, ruhigen Fleckchen Erde, geeignet für einen Entspannungsurlaub.
    Das Ziel ist eine kleine Stadt, die es gar nicht verdient hat Stadt genannt zu werden. Ein großes Dorf, ein Ferienresort mit etwa hundert Häusern. Idylle umgeben von vielen Kilometern Einöde. Die nächste Stadt ist etwa eine Stunde Autofahrt entfernt und so wird die Ruhe dieses Ortes nicht gestört.
    Man kann sich wirklich glücklich schätzen, diese Reise angetreten zu haben. Das ganze Terrain wirkt einfach perfekt.

    Bis man es betritt.


    » Deine Versprechen werde ich brechen.
    All deine Eide schwörst Du auf mich.
    Närrische Fragen lass ich Dich sagen.
    Ich bin der Zweifel, der Dich beschlich. «



    Das Dorf hat einen klitzekleinen Haken. Jeder, der einmal seinen Fuß hineingesetzt hat, kann nie wieder umkehren. So schön und friedlich es auch sein mag, man ist gefangen. Eine Art Bannkreis ist um das ganze Terrain gelegt, der Menschen zwar hinein, aber nicht mehr lebendig hinaus lässt. Umkehren ist zwecklos.
    Es leben auch andere Menschen im Dorf. Sie kommen von überall auf der Welt. Einige von ihnen sind auf die Reisegesellschaft reingefallen, andere hat es rein zufällig in das Dorf getrieben und manche wurden schon hier geboren. Trotzdem verbindet sie alle eine Gemeinsamkeit:

    Alle sind IHM ausgeliefert.


    » Ich lass Dich leiden. Werde mich weiden
    an deiner Sehnsucht, an deiner Lust.
    Schlag Kopf und Hände wild gegen Wände.
    Ich bin die Hoffnung, die Du vertust. «



    Schnell wird einem klar, dass dieser vermeintliche Traumurlaub ein endloser Alptraum ist.
    Das Dorf wird von einem wahnsinnigen Unbekannten beherrscht, dem es anscheinend ungeheure Lust bereitet, Menschen zu quälen und sie zu verängstigen. Niemand hat ihn je gesehen und niemand weiß, warum er das alles tut. Das einzige, was man von ihm bekommt, sind Briefe. Säuberlich und edel geschrieben und beschriftet. Sie alle sind unterzeichnet mit dem Namen "Game Over".
    Die Briefe sind gefürchtet. Meist enthalten sie Anweisungen, manchmal auch Warnungen. Es muss befolgt werden, was in ihnen steht, ansonsten blühe einem schlimmeres als der Tod - heißt es. Die Bewohner sind gezwungen zu tun, was er will.

    Egal was ER will.

    » Du kannst Dich winden, betteln und flehn.
    An meinen Fäden sollst Du Dich drehn. «


    Es ist ein Spiel. Ein Spiel mit dem Game Over, gegen das Game Over und für das Game Over. Er ist der Spielleiter, der Regelmacher, das Game Over. Er hält die Kontrolle über alles. Er ist für die Nahrung, Verpflegung und Medikamente zuständig. Hat er Lust, die Bewohner hungern zu lassen, dann hungern sie. Hat er Lust, jemanden sterben zu lassen, dann stirbt er. Er kennt keine Skrupel und behandelt Menschen wie Abschaum.

    Wie seine Spielfiguren.

    » Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst Du gehn.
    Ganz wie ich will, wird es geschehn. «


    Der Alptraum wird wohl nie enden. Immer wieder werden Menschen in seine Falle gehen. Er wird dafür sorgen, dass keiner die Auserwählten vermisst. Er löscht ihre damalige Existenz völlig aus und er wird weiter sein krankes Spiel treiben, bis er selbst sein Game Over erhält.
    Aber wer könnte ihm schon das Schach Matt geben?

    Vielleicht die Bewohner des Dorfes?



    [» Text «: 'Puppenspieler' - Subway to Sally]




    Eckpunkte:

    * Wir spielen im Jahr 2011 in einem kleinen Dorf in Wales, Großbritannien.
    * Das RPG ist ein r e a l - l i f e - T H R I L L E R RPG, obwohl einige Fantasy Aspekte, wie z.B. ein Bannkreis um das Dorf auftauchen.
    * Wir sind ein Forum mit einem ab 18Rating.
    * Alle Charaktere sind r e a l - l i f e Charaktere.
    * Jemand der sich selbst Game Over nennt, treibt sein Unwesen und will die Menschen in den Wahnsinn treiben. Durch Einzelplots wird das "normale" Leben etwas versüßt.
    * Die Menschen können das Dorf nicht verlassen und sind somit an den Terror, den Game Over verbreitet, gebunden.
    * Es gibt die Möglichkeit ein vollkommen normales Leben zu spielen, oder sich an dem Geschehnis um Game Over zu beteiligen.




    schachmatt.sc.ohost.de/wbblite