Zusammenfassung für den schnellen Überblick
****wird regelmäßig aktualisiert - letzte Änderung 26.04.05 09:00****
Termin:
Samstag, 14.05.05 (Pfingsten) bis Samstag, 21.05.05
Treffpunkt vor Ort:
Borgo Val di Tara, ab 16:00Uhr
Der Bauernhof liegt in einem Nachbarort von Borgo, den ich bisher noch auf keiner Karte finden konnte. Die letzen Zeilen in der Wegbeschreibung lauten "biegen Sie am Ortausgang rechts ab auf den Feldweg (Anm. d. Red.:gemeint ist hier wohl: italienischer Feldweg, also nix Asphalt), nach ca. 6km erreichen Sie...."
Es gibt am Hof wohl einen Carport, aber wie viele Stellplätze vorhanden sind, ob es Wendemöglichkeiten (für Pkw mit Anhänger) gibt usw. ist noch unklar.
Richtet Euch darauf ein, daß die Anhänger bzw. Pkw möglicherweise NICHT direkt am Haus abgestellt werden können (Schloß für Anhänger, evtl. zusätzliche Versicherung für Pkw, Schutzbrief für Leihwagen etc.)
Damit keiner 6km mit Anhänger zurücksetzen muß oder tagelang durch die Wälder Liguriens irrt (da soll's auch Wölfe geben *g*) werden wir uns in Borgo treffen. Straße/Lokal teilen wir am Samstag per Handy/SMS mit, sobald wir selbst vor Ort sind und uns einen Überblick verschafft haben. Treffpunkt wird wahrscheinlich ein leicht zu findendes Ristorante in der Ortsmitte von Borgo sein, wo wir warten können, bis alle zusammen sind.
WICHTIG
Wir müssen vor Ort rund 1000 Euro Kaution hinterlegen. Das übernehmen Lieby und ich. Da wir die Übergabe in Ruhe vornehmen wollen (Mängel lassen sich nur schwer feststellen, wenn 17 Leute durch's Haus toben...), macht es wenig Sinn, vor 16:00 Uhr einzutreffen.
Kosten:
12Betten in 6 Zimmern: 909,00€
6Betten in 3 Zimmern: 565,00€
2Betten: 379,00€
***Buchung bestätigt für 20 Betten***
Frühbucherrabatt: 75,00€
für 20 Betten: 1778,00€ => 88,90€/Nase und Woche bei 20 belegten Betten
:::::::::::::::::::::::::::::::104,60€/Nase und Woche bei 17 belegten Betten
Für die ersten beiden Tage (Pfingsten!!!) werden wir Lebensmittel und Getränke besorgen, am Übernachtungspreis fehlen pro Nase 4,60€und die Kosten für Strom, Wasser etc. werden von der Kaution abgezogen. Wir werden deshalb von jedem nochmal 50,00€ vor Ort einsammeln. Wenn 'was übrigbleibt, wird der Rest entweder am Urlaubsende wieder ausgezahlt oder für das noch zu planende LRD-Abschlußtreffen im Spätsommer/Herbst zurückgelegt.
Teilnehmerliste:
Andreas
Anreise mit Mopped, gebucht & bezahlt
Michael
Anreise mit Pkw und Hänger, gebucht & bezahlt
Wolly & Jetta
Anreise mit Pkw und Hänger, gebucht und bezahlt
Jens & Birgit
Anreise mit Wolly & Jetta, gebucht und bezahlt
Detlef
Anreise gemeinsam mit Michael, gebucht und bezahlt
Georg
Anreise mit Pkw und Hänger, gebucht und bezahlt
Lieby & Joachim
Anreise mit VW DoKa-Moppedtransporter, gebucht und bezahlt
Jack
Anreise mit Mopped, gebucht, bezahlt
Jürgen
Anreise mit Mopped, gebucht, bezahlt
Maria
Anreise mit Georg oder Michael, gebucht, bezahlt
Siggi&Heike
Anreise im Transporter, gebucht, bezahlt
Werry
Anreise mit Michael oder Georg, gebucht, bezahlt
Rainer
Anreise mit Georg, gebucht, bezahlt
in Summe:
17 Teilnehmer, 17 von 20 Betten belegt, 14 Motorräder