LA UNIÓN - Die Allianz LA UNIÓN

LA UNION - eine Allianz stellt sich vor

LA UNION - eine Allianz stellt sich vor

Beim Rocksaum der Großen Göttin!

Hier einige essentielle Daten über unsere Allianz:

  1. Wir sind wehrhaft und kooperativ-friedfertig zugleich. Von uns geht kein Erstschlag aus. Gegenüber anderen Spielern sind wir zunächst grundsätzlich freundlich neutral.
  2. Wir raiden nicht, d.h. wir greifen nicht unprovoziert Inseln an und bezeichnen einen solchen Raubüberfall nicht euphemistisch als „Erntefahrt“.
  3. Wir sind keine Punktebauer. Unserer Großen Göttin erschlagene feindliche Djinks zu opfern macht mehr Spaß als sinnloserweise Docks ausbauen. Allerdings recken wir zu Ehren unserer Göttin unsere Ausgucktürme so hoch wie möglich in den Himmel. Das ist aber unsere religiöse Pflicht.
  4. Fast alle unserer Mitglieder sind neu in Insulanien, wir haben allerdings Veteranen der legendären Allianz Likatien unter uns. Wir nehmen gern auch neue und unsichere Spieler in unsere Allianz auf. Abgefahrene Orgien erwarten sie.
  5. Für uns ist eine Allianz eine Solidargemeinschaft. Teamarbeit ist bei uns gefragt, Egomanen sehen wir nicht so gerne.
  6. Überfälle auf unsere Mitglieder bleiben unvergessen. Wir sind nicht aufbrausend, hitzköpfig und impulsiv, sondern nachtragend, hinterhältig und erbarmungslos. Wir suchen uns den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Ort aus, um zurückzuschlagen. Dabei sind wir geduldig. Da wir nicht raiden, bashen wir um so lieber, wenn es denn mal so weit ist. Eine Erntefahrt gegen uns ist kein Kavaliersdelikt, sondern begründet einen dauerhaften faktischen Kriegszustand.
  7. Für uns sind Kriegslisten und Diplomatie die hohe Schule der Kampfkunst. Wir lachen über im Forum verbreitete Auffassungen von „Fairness“ vor allem von Seiten notorischer Raider. Gerne schlagen wir auch zu zehnt auf einen einzelnen Raider ein.
  8. Angriffe gegen uns oder unsere Bündnispartner zu ahnden ist für uns eine religiöse Pflicht. Wir tragen ja auch den Namen „Heilige Allianz“. Unsere Religion verpflichtet uns, Raider und Räuber unserer Großen Göttin zu opfern, aus den Vorhäuten der Erschlagenen nähen unsere Djinkinnen abgefahrene (bein- und bauchfreie) Lederkostüme und Peitschen für die mannshohen Jade - Standbilder der Erhabenen auf unseren Inseln. Jedes Gejammer über „Feigheit“, wenn wir einen Raider plätten, um ihn derart nutzbringend zu häuten, sind überflüssig, denn wir befinden uns dann im Gottesdienst und interessieren uns für pseudomoralisches Gesabber von Ungläubigen nicht.
  9. Bei bloßen Spionageversuchen sind wir milder, wir stecken die Betreffenden ggfs in Nylon - Strumpfhosen und versohlen ihnen gutmütig aber gründlich den Hintern.
10. Wenn wir feindliche Inseln angreifen, so kommen außer Blasis und Kampfdjunken auch noch Betörungs- und Verführungsdjinks zum Zuge. Diese tauchen unglücklicherweise in den offiziellen Statistiken nicht auf. Feindliche Djinkinnen, die von unseren Betörungs – Spezialkommandos bezirzt wurden, erwartet ein freudiges und vor allem befriedigendes Leben als Priesterinnen – Schülerinnen in den Tempelklöstern unserer Göttin. (Nicht wundern: Djinkinnen tauchen in den offiziellen Statistiken von Insu gar nicht auf. Aber wir wissen über das wahre Ausmaß unserer Beute)
11. Wir schließen gern dauerhafte Bündnisse gegen identifizierte Raider und Plünderer. Wir sind ausgesprochen zuverlässige und treue Bündnispartner, ebenso wie wir unsere Feinde hegen und pflegen. Feinde, das sind für uns Vorhaut – Plantagen. Darüber freut sich unsere Göttin sehr, so dass die Sonne ihrer Gnade über uns leuchtet.

Beim Rocksaum der Großen Göttin!