UNDERMASTER - Drachenkämpfe

Fallen und Zauber

Fallen und Zauber

Es bleibt jedem alleine gestellt welche strategie sie/er anwendet gegen die Monster beim drachen.
Ich selbst habe und kämpfe nur mit den Kammpfdoktoren.
Gegen den lästigen Spinnen wenn ich ich ausschließlich nur STACHELFALLEN an.
Sie bremsen die Spinnen sofort aus.
Solte eine 3. Spinne als gegenüber sien werde ich denjenigen der ,der Spinne schneller gegenüber steht mit UNVERWUNBARKEIT-Zauber (sofern man ihn schon benutzen kann).
Bei den Knochengolem ,wenns 3 sind benutze ich  bei einem Doktor den  MEHRFACHANGRIFF.








kampf.gif (327 kByte, 1.024 x 730 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Re: Fallen und Zauber

Ich empfehle auch die Fledermausfalle, gerade wenn die Kampfmonster vom Level her noch niedrig sind, kommen die Spinnen trotzdem an einen ran. Bei der Fledermausfalle explodieren die Spinnen am Ende nicht und reißt das Kampfmonster nicht mit in den Tod.

Re: Fallen und Zauber

Fallen nicht direkt vor den vorboten setzen beim drachenkampf.
Sondern 1 feld weiter vor zu deinen Kämpfern die dann somit nicht direkt den drachen angreifen können.Bei den knochengolem ist das egal.die sind zustark das man sie mal ebend weghauen könnte.










drachenkampf.gif (238 kByte, 962 x 689 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

drachenkampf2.gif (225 kByte, 962 x 684 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

drachenkampf3.gif (251 kByte, 964 x 688 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

drachenkampf4.gif (247 kByte, 962 x 684 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern