Dark Age of Camelot - Chartemps

[Hüter] Lechwen Temp 1.87

[Hüter] Lechwen Temp 1.87

Hallo,

das wir mein neues 1.87 Temp

Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Kurzreport für

Statuswerte:
Stärke: 103 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360
Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 91 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 30

Resistenzen:
Schlag : 29 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
Stoß : 25 Materie: 22 Energie: 25

Fertigkeiten:
11 Klingen
8 Stumpfe Waffen
8 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
25 Stärke
5 Konstitution
15 Geschick
130 Trefferpunkte


Andere Boni:
6 Manapool Bonus(%)
8 Heilungs Bonus(%)
8 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
50 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus


Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 9 Kälte-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 3 Hitze-Resistenz, 10 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 67,7

Kopf: Flügelhelm
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Hermes
- Quest: Legendenmeister Jorian
- Quest: Legendenmeisterin Agneta

40 Trefferpunkte, 5 Ausdauer, 15 Geschick, 5 Geist-Resistenz, 15 Stärke, 5 Materie-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Geschick, 25 Konstitution, 3 Klingen, 9 Kälte-Resistenz, 5 Stärke-Cap
Nutzen: 67,8

Hände:
Imbue Punkte: 35,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 62,1

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 5 Schnitt-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 3 Schild, 10 AF-Bonus
Nutzen: 85,0

Rechte Hand: Axt der Bosheit (Klinge)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoor (Classic) (1.71)
15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6

Linke Hand: großer Luftverteidiger aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 98%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Artefakt Sinkflug der Flügel

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von https://www.bruderschaft-des-chaos.de
3 Alle Nahkampf Bonus, 5 Schild, 24 Geschick, 4 Schlag-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz
Nutzen: 87,1

Hals: verkohlte Pentaglyphe
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: CL 3.4 (Endmob)

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von https://www.bruderschaft-des-chaos.de
6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,0

Umhang: gehärtete Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Unbekannt
Fundort:

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von https://www.bruderschaft-des-chaos.de
16 Konstitution, 2 Alle Nahkampf Bonus, 8 Schlag-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz
Nutzen: 78,7

Juwel: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille: Leviathanschwanzgürtel
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: - Leviathan

44 Trefferpunkte, 8 Hitze-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Energie-Resistenz
Nutzen: 75,0

Rechter Ring: Ring des Donners
Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von https://www.bruderschaft-des-chaos.de
3 Alle Nahkampf Bonus, 22 Stärke, 6 Schlag-Resistenz, 48 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus
Nutzen: 88,7

Linker Ring: Direktorring des Vergessens
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft: - Direktor Kobil

15 Stärke, 15 Geschick, 6 Materie-Resistenz, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
Nutzen: 58,8

Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1


Gruß

Lechwen


____________________



Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.

Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87

NAch einigem überlegen kommt doch die Frage auf, ob ich Ei oder Zo wirklich brauche

Hier noch ein Versuch

Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
Konst.: 85 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 26
Stoß : 25 Materie: 21 Energie: 25

Fertigkeiten:
11 Klingen
8 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
25 Stärke
11 Konstitution
27 Geschick
206 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
42 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers
Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 71,2

Kopf:
Name: Flügelhelm
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Hermes
- Quest: Legendenmeister Jorian
- Quest: Legendenmeisterin Agneta

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Ausdauer
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Effekt 7: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Nutzen: 68,1

Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 3: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 4: 3 Klingen - 99% (rau) Kriegszauberstein des Wassers
Nutzen: 66,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 90,0

Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (Klinge)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoor (Classic) (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6

Linke Hand:
Imbue Punkte: 35,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 68,4

Hals:
Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Zhulrathuul
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0

Umhang:
Name: Seidenschal des Beschwörers
Stufe: 50 Qualität: 95%
Bonus: 35%
Herkunft: Haus der Toten, Großbeschwörer Govannon
Effekt 1: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 72,0

Juwel:
Name: böswilliges geschicktes Dunkelturm-Juwel
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von https://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 72,5

Taille:
Name: verformte Getriebekette
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: LOTM OTD Mob: ?
Effekt 1: 5 Körper-Resistenz
Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 5 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 60,0

Rechter Ring:
Name: Grimeils Ring des Grotesken
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Grimeil

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Energie-Resistenz
Effekt 5: 12 AF-Bonus
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 92,8

Linker Ring:
Name: Direktorring des Vergessens
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Direktor Kobil

Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 58,8

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Band der Sterne
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Chisisi
- Quest: Weiser Miodac

Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Geschick-Cap
Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
Effekt 6: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 67,5

Gruß

Lechwen


____________________



Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.

Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87

Nettes Temp

Die Frage, ob Du Ei brauchst, kann man nur wie folgt beantworten :

Es verlangt keiner ein Ei bei Hüter als Pflichtitem, aber ist ist eine sehr, sehr feine Sache, wenn Du es hast. Mir als Eld zb reicht ein Eirezz schon vollkommen aus, wenn ich irgendwie noch nur ein wenig Mana zünden kann, schon kann ich debuffen, mezzen, snaren, nearsighten. Insofern bin ich dankbar über jeden in der Gruppe, der fix rezzen kann.

Das einzige "Manko" in Deinem Temp sehe ich in dem quasi nicht existenten Manapool. Da ist die Frage, inwieweit Du zb in einem Kampf auchmal mit einem normalen Rezz jemanden aufheben kannst oder mal ein paar Heals spendieren kannst. Sicherlich ist das nicht Deine Hauptaufgabe, aber es ist wie beim Ei, Du musst es nicht können, aber wenn Du es kannst, ist es eine feine Sache. Freven zb ist jemand, der sehr oft rezzt, das hat schon manchen Kampf mitentschieden.

Letztendlich musst aber Du am Ende entscheiden, wo Deine Prioritäten liegen

Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87

Naja, Manapool ist nicht weiter von Bedeutung Hab ich heute schon nicht Wenn kein rupt da ist, heb ich auch auf. Kostet immer gleich viel Mana. Nen Fässchen trag ich ja immer bei mir, Seelenruhe 2 ist auch da. Ob ich heile oder in China nen Sack Reis umfällt Mein größter Spec Heal liegt bei 284 TP Mein Gruppenheal der mal schnell genug wäre heilt nicht Mit 1.87 wirds sogar noch härter, da ich da 0 in Nachwachsen specce

ICh schau mal ob ich das Ei noch eingebaut bekomme

Gruß

Lechwen


____________________



Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.

Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87

Hier noch eine Alternative zum 1. Temp. 10 AF weniger, 1 Schild weniger, dafür 10 Dex mehr.

Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360
Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 30

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 23 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
Stoß : 25 Materie: 27 Energie: 26

Fertigkeiten:
11 Klingen
7 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
25 Stärke
5 Konstitution
25 Geschick
130 Trefferpunkte


Andere Boni:
6 Manapool Bonus(%)
8 Heilungs Bonus(%)
8 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
40 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 70,4

Kopf:
Name: Flügelhelm
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Hermes
- Quest: Legendenmeister Jorian
- Quest: Legendenmeisterin Agneta

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Ausdauer
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Effekt 7: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 64,1

Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 70,1

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 80,7

Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (Klinge)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoor (Classic) (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6

Linke Hand:
Imbue Punkte: 35,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 3 Klingen - 99% (rau) Kriegszauberstein des Wassers
Juwel 4: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Nutzen: 79,7

Hals:
Name: Paidrean Halskette
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Unbekannt
Fundort: samenquest

Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von https://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Seidenschal des Beschwörers
Stufe: 50 Qualität: 95%
Bonus: 35%
Herkunft: Haus der Toten, Großbeschwörer Govannon
Effekt 1: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 72,0

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: verformte Getriebekette
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: LOTM OTD Mob: ?
Effekt 1: 5 Körper-Resistenz
Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 5 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 60,0

Rechter Ring:
Name: Direktorring des Vergessens
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Direktor Kobil

Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 58,8

Linker Ring:
Name: Direktorring des Vergessens
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Direktor Kobil

Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 58,8

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 18 Geschick
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1


Denke zwischen den beiden muss ich mich entscheiden, es sei denn es bekommt jemand noch besser hin

Gruß

Lechwen


____________________



Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.

Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87

Also , aus meiner Sicht sollte beim Hüter auch beides drin sein . Ich hab beim Barden auch Zo'arkat und Ei drin und find es sehr gut. Mit dem Ei kann man schnell mal wieder wen aufheben , wenn die Druis ihre PR schon raus haben. I.d.R ist Mana da weniger das Problem , da die meisten eh den 50% von der Champ Waffe haben , diverse Tränke dabei und auch meist immer mind. 1x Jacinas vorhanden ist. Zo'arkat ist eines meiner Lieblingsartes. Die 1. Fähigkeit hab ich immer auf ner Quickbind liegen , versteh nicht , warum so viele immer die grünen Pets losjagen , die in der Regel nach nen Paar Sekunden eh irgendwo in nem AE untergegangen sind. Mit der 1. gibst fast ner kompletten Feindgruppe für 30 Sec. ne 25% Verfehlchance auf Magie und Meelee (und das bei Radius 700). Wenn es 2x in der Gruppe hast , kommst schon auf ne Minute. Gerade bei den Casterlastigen Gruppen und der Casttime macht sich das schon bemerkbar.

Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87

Meine Rede, Blendung ist viel effektiver. Selbst als Druide hau ich ein Zoarkatpet mit 1 Schlag weg, die halten nicht aus.

Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87

Wie gesagt, bisher hatte ich weder Ei noch Zo vermisst (egal ob Helfer oder blenden ) Ich teste grad aber ich glaube das das doch ganz nett ist. Von daher bleibt wohl alles drin. Wenn möglich mächte ich nun noch mind. 100 Str, 100 Dex, +11 Waffe +50AF +8 Schild drin haben. Ich überlege grad evtl Helm raus und Crafted rein. Weil Helm kam ich noch nicht zu weil jedesmal nen Timer drauf lag

Gruß

Lechwen


____________________



Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.

Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87

Ei und Zoarkat sind halt nette Sachen, aber meiner Meinung nach kein Muß für einen Hüter, also laß Dich von uns nicht kirre machen

Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87

Was ich bisher net so eingeplant hatte wegen Bugs war ein Mytherium. Wenn man allerdings nur bis zum Cap plant sollte es doch funktionieren. Dann würde ich das nochmal so umstellen:

Incl. Mytherium käme ich dann auf 26 Dex. Resis schauen auch gut aus und ich hätte +11 in Klinge und Schild.

Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 368
Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 30

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
Stoß : 26 Materie: 27 Energie: 26

Fertigkeiten:
11 Klingen
11 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
25 Stärke
5 Konstitution
26 Geschick
164 Trefferpunkte


Andere Boni:
6 Manapool Bonus(%)
8 Heilungs Bonus(%)
8 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
40 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 91,5

Kopf:
Name: Flügelhelm
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Hermes
- Quest: Legendenmeister Jorian
- Quest: Legendenmeisterin Agneta

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Ausdauer
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Effekt 7: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Nutzen: 68,1

Hände:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers
Juwel 3: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 70,1

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 4 Klingen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Wassers
Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 2 Schlag-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Feuers
Nutzen: 81,8

Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (Klinge)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Mainland Outdoor (Classic) (1.71)
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6

Linke Hand:
Imbue Punkte: 31,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 3 Klingen - 99% (rau) Kriegszauberstein des Wassers
Juwel 4: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
Nutzen: 74,7

Hals:
Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Zhulrathuul
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0

Umhang:
Name: Seidenschal des Beschwörers
Stufe: 50 Qualität: 95%
Bonus: 35%
Herkunft: Haus der Toten, Großbeschwörer Govannon
Effekt 1: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 72,0

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: verformte Getriebekette
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: LOTM OTD Mob: ?
Effekt 1: 5 Körper-Resistenz
Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 5 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 60,0

Rechter Ring:
Name: Direktorring des Vergessens
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Direktor Kobil

Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 58,8

Linker Ring:
Name: Direktorring des Vergessens
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Direktor Kobil

Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 58,8

Rechtes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Lord Agramon

Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Konstitution
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

Gruß

Lechwen


____________________



Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.

Re: [Hüter] Lechwen Temp 1.87

hmm das temp gefällt mir werd mal sehen ob ich das für torogine umsetzen kann


____________________



Bei allem was mir verloren gegangen, hab Ich am meisten an meinem Verstand gehangen.