Forum der VAfK Kreisgruppe Nürnberg

Damit Kinder auch nach Trennung und Scheidung BEIDE Eltern behalten können

Kinder benötigen Mutter und Vater auch nach Trennung und Scheidung der Eltern. Der VAfK Nürnberg will ausgegrenzten Elternteilen, Großeltern usw. helfen damit sie Kontakt zu ihren Kindern halten können. Er will Eltern helfen, sich gegen ungerechtfertigte Vorwürfe, die das Ausgrenzen verfestigen sollen, zu wehren. Sie können über den offenen Gästebereich Kontakt zu uns aufnehmen.

Öffentlicher Bereich

Hier können Gäste lesen und teilweise auch schreiben

Wichtige Termine und Veröffentlichungen vom VAfK Nürnberg (2)

Beiträge werden als Newsletter an alle Forenmitglieder versandt

Gäste-Anfragen (1)

Hier können Gäste ohne Forenanmeldung schreiben und Anfragen stellen. Um SPAM-Beiträge im Forum zu vermeiden, werden die Gästebeiträge moderiert. Die Beiträge werden nach Erledigung wieder entnommen

Gruppeninterner Bereich

Hier können alle identifizierten Mitglieder der Gruppe Nürnberg (die nicht unbedingt Mitglieder im VAfK sein müssen) für die Außenwelt unsichtbar schreiben.

Interner Austausch VAfK-Mitglieder

Hier können sich alle VAfK-Mitglieder über interne Vereinsangelegenheiten austauschen.

Arbeitsgruppen

Nur für speziell freigeschaltete Mitglieder der Arbeitsgruppen (z. B. Mißbrauch mit dem Mißbrauch; Gewaltvorwurf; Suchtprobleme usw.) sichtbar

Wichtige Aufsätze, Urteile, Veröffentlichungen usw.

die bei der Argumentation und Einschätzung der eigenen Lage helfen können

Diverses

hier ist alles Mögliche zu finden. Egal ob Forenprobleme, besinnliche Gedanken, Quatsch und Tratsch, schwarzes Brett usw. Diese Rubrik wird noch weiter ausgebaut

Besinnliche Gedanken (2)