Du kannst jede Entity oder Architecture (oder Configuration) in ein eigenes File packen. Wenn Du ne Menge an Deklarationen hast (z.B. Aufzählungstypen oder Packages, dann kann man diese auch in ein eigenes File packen (auch wiederum getrennt Package und Package Body).
Re: *vhd Dateien verknüpfen
Zitat: Gast
Du kannst jede Entity oder Architecture (oder Configuration) in ein eigenes File packen. Wenn Du ne Menge an Deklarationen hast (z.B. Aufzählungstypen oder Packages, dann kann man diese auch in ein eigenes File packen (auch wiederum getrennt Package und Package Body).
Uups hab die Datei ersz zu spät gelesen. Ggf. könnte man so nen prozess in ne separates Modul packen, aber ind em beispiel würd ich den Code nicht auseinanderreissen. Ist duch auch nicht soooo lang, da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Re: *vhd Dateien verknüpfen
ja, das mit dem seperaten Modul klingt gut... Das was ich da programmiert hab ist ja nur ein Beispiel, das ich mir mal angefertigt habe, um gewisse Dinge auszuprobieren. Das ganze wird hinterher viel größer. Nur ich programmier nicht erst ein riesen Programm, um dann hinterher total durcheinander zu kommen...
Wie geht das denn mit dem seperaten Modul? Ich will so eine Art Baukasten machen, in dem ich ein teil zur Auswertung lasse und einzelne Komponenten davor schalten will, um diese auszuwerten.