Wir haben einen neuen Trikotsponsor und Hauptsponsor. Die Krombacher Brauerei, die bisher ihren Schriftzug auf das Trikot setzte, hat für einen neuen Sponsor Platz gemacht. Doch die Krombacher Brauerei wird weiterhin als Premiumpartner fungieren zu leicht veränderten Konditionen. Neuer Hauptsponsor soll wohl ein bundesweit aktiver Internetanbieter werden, dessen Name aber noch nicht bekannt ist. In den nächsten Tagen wird man mehr erfahren. Der neue Sponsor wird mehr in die Sportfreunde investieren als die Krombacher.
laut Radio Siegen, wird www.si-ri24.de die Trikots zieren. Ein neues Internetportal aus der Region. Brandhorst -Media soll als weiterer Sponsorpartner feststehen. Krombacher hat sich auf Wunsch der Freunde aus dem Vertrag zurückgezogen.
aber auch 1&1 oder arcor sollen Kandidaten sein. Warten wir die Vorstellung des neuen Sponsors ab!
____________________ WERNER STRACKE 4EVER
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!
in memoriam Werner Stracke (1955-2006)
Du bist und bleibst unser Vorbild
Re: neuer Hauptsponsor für die Sportfreunde
Es ist laut HP ein langjähriger Förderer. Also Datasec.
____________________
Re: neuer Hauptsponsor für die Sportfreunde
aber das ist doch kein Internetanbieter?!...
____________________ WERNER STRACKE 4EVER
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!
in memoriam Werner Stracke (1955-2006)
Du bist und bleibst unser Vorbild
Re: neuer Hauptsponsor für die Sportfreunde
Rolf Bleck war auch kein Fußballfachmann und wurde in der gehaltsliste als SPORTLICHER Leiter geführt.
____________________
Re: neuer Hauptsponsor für die Sportfreunde
Rolf Bleck ist geil....
bin gespannt wer das sein wird. Also als ob SI-RI 24 finanziell so gut da steht, dass sie als sponsor in siegen anheuern. Kann ich mir nicht vorstellen..
____________________ WERNER STRACKE 4EVER
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!
in memoriam Werner Stracke (1955-2006)
Du bist und bleibst unser Vorbild
Re: neuer Hauptsponsor für die Sportfreunde
Brandhorst-Media KG neuer Trikot-Partner der Sportfreunde
Die BRANDHORST-MEDIA KG sind - als Nachfolger der Krombacher Brauerei,die dankenswerterweise dieses Recht für unser Unternehmen freigestellt hat - ab sofort neuer
Trikot- und damit Hauptwerbepartner der Sportfreunde Siegen.
Dazu die Pressemitteilung der BRANDHORST-MEDIA KG
Wer ist nun die Firma?
Die BRANDHORST-MEDIA KG ist eine Franchise-Zentrale für Regionale Unternehmens-Kommunikation, die das Internet Regional gemacht hat. Seit 4 Jahren haben wir eine Internetplattform für einen Betrieb bundesweiter, aber regional begrenzter Kommunikations-Möglichkeiten entwickelt.
Diese Regionale Plattform wird unter dem jeweiligen regionalen KFZ-Kennzeichen wie z.B. SI-RI24 betrieben.
SI steht für die angesprochene Region (Siegen/Wittgenstein),
RI steht für Regionales Internet und
24 für 24 Stunden erreichbar.
Die Internetkennungen www. und .de werden noch entsprechend hinzugefügt, gleiches gilt so eben auch für AK-RI24, WW-RI24, OE-RI24 etc.
Somit handelt es sich hierbei um eine Suchmaschine, aus der regional jeder Nutzer seine persönlichen Informationen entnehmen kann; sei es der Einkäufer eines Unternehmens der den Hersteller eines Produktes sucht, oder auch der Privatmann, der z.B. eine Pizzeria, einen Zahnarzt, eine Fahrschule oder, oder, oder sucht.
Alle möglichen Daten wie Öffnungszeiten, Produkte bis hin zur Verlinkung der Unternehmen auf ihre eigene Homepage direkt aus Ihrem Eintrag in SI-RI24 sind die Vorteile unserer Philosophie.
Bereits heute über 300.000 Klicks monatlich auf die Homepage von SI-RI24 zeigen uns, dass wir richtig liegen. Neben der angesprochenen Plattform bietet SI-RI24 noch den Marktplatz, die Singlebörse sowie in Zukunft die Jobbörse und interessante Gewinnspiele für Jedermann.
Regionales Internet ist kein Wettbewerb zu den klassischen, regionalen Informationsträgern wie regionale Zeitungen, regionales Radio, regionales Fernsehen usw. sondern gerade im Werbemix dieser Medien eine Erfolg versprechende Ergänzung für regionale Unternehmen und deren Werbebotschaften.
Wir freuen uns über die neue Werbepartnerschaft mit den Sportfreunden Siegen als nicht nur regionalem Sympathieträger. Sowohl die Sportfreunde als auch SI-RI24 haben das gleiche Ziel: noch mehr Fans, noch mehr Stadionbesucher, also noch mehr Verbraucher als Nutzer des jeweiligen Angebotes zu gewinnen.
Wir sind sicher, den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft sowohl für die Sportfreunde als auch für SI-RI24 gelegt haben.