Waechtergarde Teamkampf

Allgemeines

Allgemeines


edit irgendwie hat er meinen 2. beitrag gefressen. hatte aber das genau gleiche wie bantark vorgeschlagen


Ich würde folgendes vorschlagen:

Vorne: Faroma

Links: Banti und Sir Lunch

Zentrum: eric

hinten: ogulne


VR:

Re: Allgemeines

und wer spielt was wie wo?

Re: Allgemeines



hm ich wir stehn ja ziemlich verteilt, also wirds schon schwer mit den pushs...
da lunch und ich die angreifer sind, sollten die pushs schon auf uns kommen, d.h. ini, und aw pushs, wenns geht.

also würde vorschlagen

ogulne falladirs links in der VR, in der HR dann kdn links.
eric amu der zähigkeit in der VR.
lunch hauptmann auf links in der VR
snaffar WG (mit nebelblatt?) auf links

Re: Allgemeines

alles klar VR FWdK auf links

'HR WV KdN und dann KR KdN auf vorne, rest lass ich auto mal sehen was ich zu dem zeoitpunkt ausgerüstet habe

wann finden die stadt? macht eienr n termin aus?

Re: Allgemeines

Aufstellung:

links: Sir, Bantark,

vorne: Faroma

rechts: Ogulne

Zentrum: Eric

hinten: Snaffar

Vorrunde: Hauptmann und Falladir auf links gefallen mir. Eric wirkt natürlich ein Amulett. Die Mehrheit bestimmt, welches. Faroma gr. Sphäre der Macht. Da wir eine deutliche Fernkampfschwäche haben, empfehle ich, daß Snaffar in der Vorrunde die eigene Waffe mit Nebelblatt vergiftet (schon Rang 10 ergäbe mit Boni wahrscheinlich Rang 30 effektiv) und zuerst nach hinten und ins Zentrum schießt, dann nach rechts.

Hauptrunde: Ogulne macht UZ Feuer nach links.

Diese Taktik können wir prinzipiell gegen beide Gegner anwenden.

Re: Allgemeines

wegen Snaffar:
hat bis jetzt kein eigene Wvergift. kann es aber kurzfristig steigern
in der Hauptrunde dann WG auf links oder eher gleich schießen?

Eric: mir isses rel. gleich wäre aber eher für zäh (weil wir auf versch positionen stehen und damit insg länger aushalten.)


Re: Allgemeines

Gleich schießen! Und Ogulne soll auch mir noch UZ Feuer spendieren, ist eh klar.

Re: Allgemeines

das ganze läuft doch über die konfig: schaukampf- heldenschaukampf
oder? nicht gruppenschaukampf.

und ich sollte den zeitpunkt der duelle wissen.

Re: Allgemeines

ja über heldenschuakampf läuf das

also steh ich nun rechts :)

ähm UZ feuer würde mir in der runde wo ich es wirke nur ca 15 feuerschaden als bonus geben ( schätz ich grad) wär da WV KdN nicht besser? falls die einen mortz blocker haben? dir würds auch gut tun falls die paar hohe attacken haben faroma :)

Re: Allgemeines

ich wäre auch für kdn, ogulne is ja ne gute leserin :D
wir müssen halt gucken, wenn die wirklich nen guten blocker haben, wäre kdn nicht schlecht, wir werden zwar auch so treffen, nur mit kritischem erfolg steigt der schaden fast um das doppelte ;)

amu der zähigkeit halte ich auch für das beste, weil wir ja nur gegen 6 leute antreten, und die können ihren schaden nicht so extrem pushen, heißt also, jeder von uns hält dann mindestens einen schlag aus, und das wäre schon gut