Hier werden die Decks der Chars gepostet. Zusätzlich zu den normalen Regeln für den Deckbau gelten folgende: -folgene Karten sind vollkommen verboten: Cyberstein, Raigeki, Change of Hearth, Fiberjar, Yata Garasu, Harpys Feather Duster, Deliquent Duo, Imperial Order, Cyberjar, Injection Angel Lily, Painful Choice und als letzes Jinzo -seid realistisch, also ein Deck, das nur aus Super Rare und seltener Karten besteht ist definitiv unrealistisch und vorallen Dingen langweilig
-nummeriert eure Decks durch und schreibt hinter Monster ihr Level
Re: Die Decks der Chars
So, das Deck meines Chars für die neue (bald startende) RPG:
1.)Vilepawn Archfiend(1.)-lvl.2 2.)Vilepawn Archfiend(2.)-lvl.2 3.)Vilepawn Archfiend(3.)-lvl.2 4.)Archfiend Soldier(1.)-lvl.4 5.)Archfiend Soldier(2.)-lvl.4 6.)Archfiend Soldier(3.)-lvl.4 7.)Darkbishop Archfiend(1.)-lvl.3 8.)Darkbishop Archfiend(2.)-lvl.3 9.)Desrook Archfiend(1.)-lvl.3 10.)Desrook Archfiend(2.)-lvl.3 11.)Terrorking Archfiend(1.)-lvl.4 12.)Terrorking Archfiend(2.)-lvl.4 13.)Terrorking Archfiend(3.)-lvl.4 14.)Shadowknight Archfiend(1.)-lvl.4 15.)Shadowknight Archfiend(2.)-lvl.4 16.)Infernalqueen Archfiend(1.)-lvl.4 17.)Infernalqueen Archfiend(2.)-lvl.4 18.)Beast Of Talwar-lvl.6 19.)Summoned Skull-lvl.6 20.)Lesser Fiend-lvl.5 21.)Skull Archfiend of Lightning-lvl.6 22.)Axe of Despair(1.) 23.)Axe of Despair(2.) 24.)Axe of Despair(3.) 25.)Archfiend's Roar 26.)Solemn Wishes(1.) 27.)Solemn Wishes(2.) 28.)Solemn Wishes(3.) 29.)Life Absorbing Machine 30.)Pandemonium 31.)Dian Keto the Cure Master(1.) 32.)Dian Keto the Cure Master(2.) 33.)Pot of Greed 34.)Mirror Force 35.)Nightmare Wheel 36.)Iron Cage of Nightmares 37.)Falling Down 38.)Ekibyo Drakmord(1.) 39.)Ekibyo Drakmord(2.) 40.)Monster Reborn Side-/Fusiondeck: nicht vorhanden Die seltenste Karte ist der Skull Archfiend of Lightning und die ist Ultra Rare, der Rest der Karten liegt darunter.
Zu den Deckmastern: 1.)Terrorking Archfiend: -Commandment of the Archfiend King(Continuous): As long as this monster's Deck Master Ability is in effect, you may no longer lose any amount of Life Points due to the effects of face-up Archfiend Monster Cards on your side of the field under any circumstance.
-Training of the Terror King(Continuous): As long as this monster's Deck Master Ability is in effect, you may Normal Summon and Flip Summon Terrorking Archfiend's from either your or your opponent's hand to either your or your opponent's side of the field without having a face-up Archfiend Monster Card on your side of the field.
2.)Skull Archfiend of Lightning -Fiend's Accord With Fate (Counter):Whenever either you or your opponent see the result of either the flip of at least one coin or the roll of at least one die with any number of sides, you may activate this monster's Deck Master ability to force either you or your opponent to repeat either the flipping of at least one coin or the rolling of at least one die with any number of sides and replace the result of the earlier flip of at least one coin or the roll of at least one die with the result of your most recent either flipping of at least one coin or the rolling of at least one die with any number of sides. You may not replace the result of the same either flipping of at least one coin or the rolling of at least one die with any number of sides more than twice using this monster's Deck Master Ability. (in Kurzform: zwinge dich oder deinen Gegner dazu nochmal zu würfeln bzw. Münzen zu werfen. Das Ergebnis gilt dann)
Re: Die Decks der Chars
Hier das Deck meines Chars Blake:
- MAIN DECK-
1 Axe of Despair 2 Lava Golem Lv8 3 Needle Wall 4 Dimension Hole 5 Heavy Storm 6 Slate Warrior Lv4 7 Monster Reborn 8 Hayabusa Knight Lv3 9 Pot of Greed 10 Share The Pain 11 Millennium Shield Lv5 12 A Hero Emerges 13 Call Of The Haunted 14 Shining Abyss Lv4 15 Metalmorph 16 Cost Down 17 Mirror Force 18 Megamorph 19 Black Tyranno Lv7 20 Rope of Life 21 Seven Tools of the Bandit 22 Dark Hole 23 Waboku 24 Spellbinding Circle 25 Witch of the Black Forest Lv4 26 Wall of Illusion Lv4 27 The Fiend Megacyber Lv6 28 Sangan Lv3 29 Thunder Lord Zaborg Lv5 30 Zoa Lv7 31 Mask of Darkness Lv2 32 Great Demon Gazetto Lv6 33 Soul Tiger Lv4 34 Whiptail Crow Lv4 35 Vorse Raider Lv4 36 Dark Witch Duname Lv4 37 White Magical Hat Lv3 38 Ominous Fortunetelling 39 Metalzoa Lv8 40 Magic Cylinder 41 Rogue Doll Lv4 42 Big Koala Lv7 43 Ring of Destruction 44 Self-Destruct Button 45 Gemini Elf Lv4 46 United We Stand 47 Goblin Attack Force Lv4 48 Mystical Space Typhoon 49 Jirai Gumo Lv4 50 Sword Hunter Lv7 51 Morphing Jar Lv2 52 Snatch Steal 53 Marshmallow Lv3 54 Sinister Serpent Lv1 55 Metal Reflect Slime 56 Destiny Board 57 Spirit Message I 58 Spirit Message N 59 Spirit Message A 60 Spirit Message L
Millennium Shield Jeder deiner Millenniumsschilde kann weder im Kampf noch durch die Effekte von Magie- und Fallenkarten vernichtet werden.
Dark Dust Spirit (von mir selbst erdacht) Immer, wenn du ein Earth-Monster auf das Feld beschwörst, kannst du für den Preis von 500 deiner Lebenspunkte alle gegnerischen Monster vernichten. Am Ende des Zuges, nachdem diese Fähigkeit eingesetzt wurde, werden alle Monster auf deiner Seite des Feldes ebenfalls vernichtet. Die Kosten für diese Fähigkeit erhöhen sich nach jedem Einsatz um 500.