The World of RPG - Karten, Decks etc.

Die Decks der Chars

Die Decks der Chars

Hier werden die Decks der Chars gepostet.
Zusätzlich zu den normalen Regeln für den Deckbau gelten folgende:
-folgene Karten sind vollkommen verboten: Cyberstein, Raigeki, Change of Hearth, Fiberjar, Yata Garasu, Harpys Feather Duster, Deliquent Duo, Imperial Order, Cyberjar, Injection Angel Lily, Painful Choice und als letzes Jinzo
-seid realistisch, also ein Deck, das nur aus Super Rare und seltener Karten besteht ist definitiv unrealistisch und vorallen Dingen langweilig

-nummeriert eure Decks durch und schreibt hinter Monster ihr Level

Re: Die Decks der Chars

So, das Deck meines Chars für die neue (bald startende) RPG:

1.)Vilepawn Archfiend(1.)-lvl.2
2.)Vilepawn Archfiend(2.)-lvl.2
3.)Vilepawn Archfiend(3.)-lvl.2
4.)Archfiend Soldier(1.)-lvl.4
5.)Archfiend Soldier(2.)-lvl.4
6.)Archfiend Soldier(3.)-lvl.4
7.)Darkbishop Archfiend(1.)-lvl.3
8.)Darkbishop Archfiend(2.)-lvl.3
9.)Desrook Archfiend(1.)-lvl.3
10.)Desrook Archfiend(2.)-lvl.3
11.)Terrorking Archfiend(1.)-lvl.4
12.)Terrorking Archfiend(2.)-lvl.4
13.)Terrorking Archfiend(3.)-lvl.4
14.)Shadowknight Archfiend(1.)-lvl.4
15.)Shadowknight Archfiend(2.)-lvl.4
16.)Infernalqueen Archfiend(1.)-lvl.4
17.)Infernalqueen Archfiend(2.)-lvl.4
18.)Beast Of Talwar-lvl.6
19.)Summoned Skull-lvl.6
20.)Lesser Fiend-lvl.5
21.)Skull Archfiend of Lightning-lvl.6
22.)Axe of Despair(1.)
23.)Axe of Despair(2.)
24.)Axe of Despair(3.)
25.)Archfiend's Roar
26.)Solemn Wishes(1.)
27.)Solemn Wishes(2.)
28.)Solemn Wishes(3.)
29.)Life Absorbing Machine
30.)Pandemonium
31.)Dian Keto the Cure Master(1.)
32.)Dian Keto the Cure Master(2.)
33.)Pot of Greed
34.)Mirror Force
35.)Nightmare Wheel
36.)Iron Cage of Nightmares
37.)Falling Down
38.)Ekibyo Drakmord(1.)
39.)Ekibyo Drakmord(2.)
40.)Monster Reborn
Side-/Fusiondeck: nicht vorhanden
Die seltenste Karte ist der Skull Archfiend of Lightning und die ist Ultra Rare, der Rest der Karten liegt darunter.

Zu den Deckmastern:
1.)Terrorking Archfiend:
-Commandment of the Archfiend King(Continuous): As long as this monster's Deck Master Ability is in effect, you may no longer lose any amount of Life Points due to the effects of face-up Archfiend Monster Cards on your side of the field under any circumstance.

-Training of the Terror King(Continuous): As long as this monster's Deck Master Ability is in effect, you may Normal Summon and Flip Summon Terrorking Archfiend's from either your or your opponent's hand to either your or your opponent's side of the field without having a face-up Archfiend Monster Card on your side of the field.

2.)Skull Archfiend of Lightning
-Fiend's Accord With Fate (Counter):Whenever either you or your opponent see the result of either the flip of at least one coin or the roll of at least one die with any number of sides, you may activate this monster's Deck Master ability to force either you or your opponent to repeat either the flipping of at least one coin or the rolling of at least one die with any number of sides and replace the result of the earlier flip of at least one coin or the roll of at least one die with the result of your most recent either flipping of at least one coin or the rolling of at least one die with any number of sides. You may not replace the result of the same either flipping of at least one coin or the rolling of at least one die with any number of sides more than twice using this monster's Deck Master Ability. (in Kurzform: zwinge dich oder deinen Gegner dazu nochmal zu würfeln bzw. Münzen zu werfen. Das Ergebnis gilt dann)

Re: Die Decks der Chars

Hier das Deck meines Chars Blake:

- MAIN DECK-

1 Axe of Despair
2 Lava Golem Lv8
3 Needle Wall
4 Dimension Hole
5 Heavy Storm
6 Slate Warrior Lv4
7 Monster Reborn
8 Hayabusa Knight Lv3
9 Pot of Greed
10 Share The Pain
11 Millennium Shield Lv5
12 A Hero Emerges
13 Call Of The Haunted
14 Shining Abyss Lv4
15 Metalmorph
16 Cost Down
17 Mirror Force
18 Megamorph
19 Black Tyranno Lv7
20 Rope of Life
21 Seven Tools of the Bandit
22 Dark Hole
23 Waboku
24 Spellbinding Circle
25 Witch of the Black Forest Lv4
26 Wall of Illusion Lv4
27 The Fiend Megacyber Lv6
28 Sangan Lv3
29 Thunder Lord – Zaborg Lv5
30 Zoa Lv7
31 Mask of Darkness Lv2
32 Great Demon Gazetto Lv6
33 Soul Tiger Lv4
34 Whiptail Crow Lv4
35 Vorse Raider Lv4
36 Dark Witch Duname Lv4
37 White Magical Hat Lv3
38 Ominous Fortunetelling
39 Metalzoa Lv8
40 Magic Cylinder
41 Rogue Doll Lv4
42 Big Koala Lv7
43 Ring of Destruction
44 Self-Destruct Button
45 Gemini Elf Lv4
46 United We Stand
47 Goblin Attack Force Lv4
48 Mystical Space Typhoon
49 Jirai Gumo Lv4
50 Sword Hunter Lv7
51 Morphing Jar Lv2
52 Snatch Steal
53 Marshmallow Lv3
54 Sinister Serpent Lv1
55 Metal Reflect Slime
56 Destiny Board
57 Spirit Message „I“
58 Spirit Message „N“
59 Spirit Message „A“
60 Spirit Message „L“



-SIDE DECK-

1 Dice Jar Lv3
2 Jigen Bakudan Lv2
3 Dark Dust Spirit Lv6
4 Big Eye Lv4
5 Lightforce Sword
6 Reinforcements
7 Snake Fang
8 Earthshaker
9 Torrential Tribute
10 Gravity Bind
11 Shield&Sword
12 Stim-Pack
13 Toll
14 The Forceful Sentry
15 Painful Choice

Fusionsdeck: keines

Die Deck Master:

Millennium Shield
Jeder deiner Millenniumsschilde kann weder im Kampf noch durch die Effekte von Magie- und Fallenkarten vernichtet werden.

Dark Dust Spirit (von mir selbst erdacht)
Immer, wenn du ein Earth-Monster auf das Feld beschwörst, kannst du für den Preis von 500 deiner Lebenspunkte alle gegnerischen Monster vernichten. Am Ende des Zuges, nachdem diese Fähigkeit eingesetzt wurde, werden alle Monster auf deiner Seite des Feldes ebenfalls vernichtet.
Die Kosten für diese Fähigkeit erhöhen sich nach jedem Einsatz um 500.

weitere Deck Master folgen eventuell...