Und zwar. Ich habe eine Laserwaffe sog. Roter Kristall XL erstellt, mit einer Reichweite von +-12 km. Alles Okay, bis auf eine Sache.
Sobald die Waffe auf ein Ziel gefeuert wird, dann verkürzt sich der Laserstrahl auf eine Länge von 1-2 km, auch wenn das Ziel 10km entfernt ist. Sprich es sieht so aus, als würde das Schiff feuern, die Laserwaffe das Ziel allerdings nicht erreichen. Schaden macht das Teil aber trotzdem.
Weißt einer, woran es liegen könnte?
Etwa so ein Bild entsteht dann:
Ziel ----------Leer--------<<<<<<< Ziel bekommt Schaden, aber die Laserwaffe hört mitten im Vakuum auf.
emitter-feature benutzt?, weil ein zb 2km langes Bullet ist eben nur 2km lang, ein emitter wird meiens wissens solange angezeigt bis die strahldauerzeit, bzw der schuß ansich beendet ist
Schau dir die Khaak-Waffen an, das sind Emitter, oder die glaub Phasenlaserkanone? *von den Geschütztürmen die Waffe* die werden ja auch pernament angezeigt solange geschossen wird
Wie das gemacht worden ist weis ic nicht, aber da diese waffen dein gewünschten effekt besitzten, sollten diese auch die Lösung beinhalten.
____________________ Admin und Modleitung
Re: Hilfe bei einer Laserwaffe
er meint wenn du du die TBullets aufhast das Kästen mit "Beam" unten
____________________ Mapping-Chef
Re: Hilfe bei einer Laserwaffe
Ne, hing an einem ganz komischen Projektil-Body. Das Problem ist jedenfalls beseitigt.