Re: R1 Bremssättel
Ich bin mir sicher da stand vorhin "Pumpe der R1"...
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Hupe, wenn du geil bist!
Ich bin mir sicher da stand vorhin "Pumpe der R1"...
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Ich bin mir sicher da stand vorhin "Pumpe der R1"... |
TROTZDEM ...
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Hupe, wenn du geil bist!
Ich,
ohne "Edit"
Ich, |
Servus,
bei mir hat der Hinweis "Original Yamaha für die R1/R6/XJR/TDM/Fazer..." genügt.
Jo,
darf man gar nicht erzählen. Ich hatte ein Original Yamaha Prospekt dabei wo die Sättel an der XJR, TDM und glaub ich ab einer FZR zu sehen waren.
Der Prüfer sagte dann: "Wenn das so ist, kein Problem"
So ähnlich hab ich es auch gemacht. Ich habe dem Prüfer gesagt das die R1, XJR, FZ usw. Sättel die nächst höhere Stufe darstellen. Die Vierkolbensättel der FJ waren gut, diese Vierkolbensättel sind besser. Und gegen bessere Bremsen kann doch wohl keiner was haben.
Geschafft
Woran erkenne ich, dass die Bremszange von der R1 ist?
War die 1. Frage vom netten Prüfer. Aber Internet und einem Prüfbericht mit ABE-Eintragung der XJR 1300 sei dank hat er sich überzeugen können.
Nun war er aber ganz gründlich und hat gleich noch nach den passenden Belägen gesucht und diese gleich mit eingetragen.
Wenn ich meine FJ mal verkaufe, damit der Nachfolger weiß, was er einbauen muss. Naja ungewöhnlich aber nicht unlogisch. Habe ich also Zangen von der XJR 1300 Naja und für 36 Euronen ist das so OK
Mit Doppelkolbenbremszange Yamaha Typ RP02, ABE K266 vorn* Bremsbelag Toyo S20 GG od. zul. Ersatz
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Grüße
Aus der Altmark
Man kann so dumm sein wie 'ne Kuh, man lernt immer noch dazu.
FJ1200 3YA EZ. 1997 (ohne ABS)
17" Umbau
Doppelkolbenbremszange? Das stimmt aber nicht so ganz, zumindest nicht wenn es die um die vorderen Bremssättel geht. Da gibt es pro Zange 4 Kolben.