ich habe die XJR-Pumpen verbaut und komme mit der Handkraft für die Kupplung trotz Barnett-Druckplatte gut klar. Die Verstellbarkeit der Hebel ist schon eine Erleichterung und die Bremspumpe passt perfekt zu den R1-Sätteln.
Gruß, Michael
Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen regiert (Ich fürchte, es ist schon so weit)
Re: welche Brems - / Kupplungspumpe (14 mm) ?
hi sepper, schau mal in der bucht nach. da gibts pumpen ohne ende in allen größen und ausführungen. und für die abs-versionen gibts bei conrad nen 3-poligen schalter zu kaufen der exakt die funktion des originalen bremslichtschalters erfüllt. so bei freund björns effe zusammen mit einer radialen 16er bremspumpe verbaut und funtzt zuverlässig. zur kupplungspumpe hab ich hier was geschrieben a. - effe ==> effe-kupplung b. hayabusa ==> haya-kupplung
Gruß aus Berlin Frank der, der mit dem Licht-Brenn-Schwert unterwegs ist und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
Re: welche Brems - / Kupplungspumpe (14 mm) ?
Hallo Michael / Schleife,
das mit den XJR Pumpen habe ich ja schon mitbekommen ===> danke nochmal´s.
Den Bericht von Schleife hab ich auch gelesen. Bin im Moment im XJR - Forum am Suchen nach passenden Pumpen. Habe dort auch gelesen, daß dort im Moment noch eine Großbestellung der Zetec Kupplungsplatten laufen.
Gruß Sepper
Fahre nur so schnell, wie Dein Schutzengel fliegen kann.
Re: welche Brems - / Kupplungspumpe (14 mm) ?
Hallo Sepper
Ich fahre die 16mm Pumpen der XJR.Habe auch R1 Sättel verbaut.Wieso 14mm?Mit der 16mm Pumpe hat man einen schön harten Druckpunkt.Finde ich besser als mit der kleinen Pumpe.Das war mir zu labberig.
Gruß
Uwe
Ich sag ja immer:Die FJ hält uns jung,denn wir dürfen mit der "Alte Lady" nageln wie wir wollen.ohh
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____________________ Nur Fahren ist auch blöd, odda?!