Das sieht genauso aus wie bei einer Suzi, die im Sommer bei mir vorgefahren ist. Da hatte der Spezialist von Reifenhändler die Distanzhülse Zwichen Kettenradträger und Rad verloren und das Ganze wieder zusammengesteckt. Der Besitzer das Ganze zusammengebaut und Voila der Schaden war innerhalb kürzester Zeit da. Wenn ich den Simmerring deines Kettenradträgers so sehe, da hat aber dann auch mehr gewackelt.
Dampfstrahler war hier nicht der Fall, da kein Rost.
Aber bitte bevor Du wieder fährst, die Muttern des Kettenrad wieder anbringen
grüße michael
Re: Hinterrad Kugellager
Zitat: Ricky Masurati
und wenn du alles einbaust , miss mal deinen spurversatz ... würde mich interessieren
Wenn alles original und net defekt, ist es der selbe wie vorher
grüße michael
Re: Hinterrad Kugellager
eben .. denn da habe ich was gesehen was einen versatz bedeuten könnte .
Wer später Bremst ........... ist länger Schnell ;-)
Hallo Ricky klär mich mal bitte auf bin noch nicht so weit hab im moment keine Zeit.
Gruß Gerd
FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
Re: Hinterrad Kugellager
du hast ja einen 17 zoll umbau , ist dein kettenblatt gedreht ? wenn nicht dann hast du einen spurversatz. denn bei nicht gedrehtem kettenblatt müssen die ruckdämpfer gummis etwas abgenommen werden
Wer später Bremst ........... ist länger Schnell ;-)
du hast ja einen 17 zoll umbau , ist dein kettenblatt gedreht ? wenn nicht dann hast du einen spurversatz. denn bei nicht gedrehtem kettenblatt müssen die ruckdämpfer gummis etwas abgenommen werden
Wie soll denn ein Spurversatz mit dem drehen des Kettenrades beseitigt werden? Das wäre die Beseitigung des Kettenfluchtversatzes. Spurversatz kann er nur durch Änderung der linken und rechten Stützscheibe (die durch den Simmerring am Lager anliegen beseitigen), oder durch Änderung der Distanzhülse vom Lager Kettenradträger zum Radlager hin aber dann muss wieder die Scheibe links angepasst werden. Oder quetscht Ihr alle Eure Schwingenholme mit brachialer Gewalt einfach zusammen bis alles passt und mal sehen was raus kommt?