ich dachte das heißt Inspektion. Instandsetzen tut man doch etwas das richtig kaputt ist, oder etwa nicht? Einstellarbeiten würde ich nicht als solches bezeichnen...
Gruß,
Manfred
Carpe Diem
Re: Motoraufhängung FJ 1100 47E
Zitat: FJRainer
Zitat: schleife
rainer
mach ne komplette inst.
also ventile einstellen, kerzen und lufi neu vergaser reinigen und synchronisieren
dann sollte deine 11er genau so vibrationsarm sein wie die 12er auch. wobei ist die 12er nicht ordentlich ge-instet, vibriert sie dir auch die finger taub.
Hi Schleife,
wenn DU das so sagst, wirds wohl was bringen, können wir ja noch mal am nächsten Stammtisch drüber klönen. Na denn
die Linke zum Gruß
Rainer
also rainer
nur vom drüber klönen alleine werden die vib´s garantiert nicht weniger
da sollte dann schon mal ein wenig werkzeug zum einsatz kommen
bin am montag wieder zu hause dann kannst du gerne zum klönen her kommen. nen käffchen gibts allemal. :)
ps: pn mit tel ist unterwegs
Gruß aus Berlin Frank der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
Re: Motoraufhängung FJ 1100 47E- erledigt mit ner Ventil- und Vergasereinstellung
Hi Leut,
wie schon oben geschrieben, Ventile und Vergaser eingestellt und kaum zu glauben, welch ein Unterschied. Meine Dicke schnurrt wieder wie ein Kätzchen und die Vibrationen merklich reduziert, hätte ich nie geglaubt. Nu vom Weihnachtsmann (oder doch von mir? ) noch nen Superbike-Lenker schenken lassen und es wird ein richtig entspanntes Fahren in die neue Saison. Also dann, noch ein paar schöne Moppedtage und nen knitterfreien Flug Allen
die Linke zum Gruß
Rainer
" die richtige Geschwindigkeit ist erreicht, wenn die Trennlinie zur Sperrlinie wird "