das geht natürlich nach Aufwand,pauschal läßt sich das nicht sagen.
Man kann mir Bilder schicken,ich sage dann was es kostet,so gibt es keine Überraschungen .
Gebrauchte Teile sind auch nicht ganz billig und haben häufig irgendwelche Macken.Im Vergleich zu den Profis bin ich ein Discounter .
Über den Jahreswechsel habe ich eine Unfall-FJ gemacht,da saß ich über eine Woche dran,das geht natürlich nicht für 30.-Euro.
Gruß Willi
Re: Verkleidungsreparatur
Hallo Willi, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal ein Bild von meiner Verkleidung machen,dir das dann mailen und dann sehen wir weiter.
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
Re: Verkleidungsreparatur
Tach FJ Rollo,
kann ich bestätigen Willi ist zum Vergleich wenn du Gebrauchtteile kaufst wirklich ein Discounter.Denn ich habs selber gesehen was er macht macht er gut.Der Verkleidungsdoktor schlecht hin.Und günstig,wirklich.
Gruss FJ-Hajo
FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz. Einmal FJ immer FJ.
Re: Verkleidungsreparatur
Hallo Willi, erstmal HUT AB vor deiner Arbeit, echt ne saubere Sache!!
Dann auch gleich eine Frage an den Fachmann,
Kollege von mir hat sich ne 3YA gekauft für billiges Geld, 94000km, schnurrt aber noch wie ein Kätzchen, auch sonst in Schuß, leider hat der Vorbesitzer gemeint er müsse das Ding mit der rechten Seite in den Dreck werfen und jetzt fehlt auf der rechten Seite das ganze untere Teil das den Lufteinlaß hällt. Um das wieder zu machen hab ich mir überlegt ne Art "Schalung" aus dünnem Alublech zu machen, und danach das fehlende aus GFK neu zu machen, danach das Alublech wieder ab. Welche Chancen gibst du mir daß das hällt?
Gruß Dieter
Re: Verkleidungsreparatur
Hallo Dieter,
das sollte funktionieren .Ich habe aber schon Reparaturen gesehen,da hat sich das GFK wieder abgelöst,evtl. durch Vibration,oder unsaubere Verarbeitung.Ist aber nur eine Vermutung,ich habe mit GFK nicht viel Erfahrung.
Gruß Willi
Re: Verkleidungsreparatur
Hi Dieter,
mach doch einfach ein Foto von der Verkleidung in zu erkennen ist was fehlt. Hier ist bestimmt jemand zu finden der eine zerschmetterte Verkleidung hat, aus der man evt. dies fehlende Stück rausschneiden kann und dann dort mit UHU-Plus oder ähnlichem Kleber Einkleben kann. Mit Glasfaser an unserem Verkleidungsmaterial habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Gruß Jürgen
Re: Verkleidungsreparatur
Danke für den Tipp Jürgen ist ne gute Idee so könnt ich mir einiges an Arbeit ersparen, wenn der mir das Rädchen übergeben hat mach ich ein paar Bilder (will ich sowieso auch für mich haben). Der kriegt die eh erst wieder wenn ich fertig bin damit, den Kupplungsnehmerzylinder hat er schon kaputtgeflickt, also mach ich dem das Ding Tüvfertig und dann kriegt er sie wieder, vorher net, scheint ma so ein richtiger Grobschlosser zu sein der Junge.
Gruß Dieter
Re: Verkleidungsreparatur
Merci für die schnelle Antwort Willi,
an meiner hab ichs mit GFK probiert und bis jetzt hällts (Kotflügel vorne die Verbindungen und die Haltelöcher für Lufteinlässe) Toi Toi Toi.
Kompliment übrigens noch für deine 47 E ist echt schön anzusehn.
Und wenn ich dann noch lese was du Jobmässig machst wird mir einiges klar