:ZZ:

Dies ist das Forum der Gilde :ZZ: Zauberer der Zukunft und seiner Wing der :AZZ: Akademie der :ZZ: aus dem Browsergame Eldir-wars.

Internes

Hier haben alle Mitglieder der :ZZ: und :AZZ: zugriff, und hier ist auch allgemeiner "Aufenthaltsraum".

:ZZ: Zauberer der Zukunft

Hier haben nur die Main-Member der :ZZ: zugriff

:AZZ: Akademie der :ZZ:

Hier ist ein eigener Bereich für den Wing, allerdings haben auch Main-Member Zugriff! Hier werden alle Neuankömmlinge zu echten Zauberern ausgebildet!

Öffentliches

Hier kann jeder schreiben, der was an die :ZZ: zu sagen hat.

Diplomatie (2)

Hier werden diplomatische Anfragen entgegen genommen.

Bewerbungen (0)

Hier könnt ihr euch für die :ZZ: bewerben. Momentan ist keine Punktebeschränkung vorhanden, also bewerbt euch, wenn ihr das hier lest! Allerdings nehmen wir Neue immer erst in die :AZZ: auf, wo sie sich erst bewähren müssen. Dort kommt man eigentlich immer rein, weiter in die Hauptgilde :ZZ: kommt man nur wenn die Aktivität, Loyalität und Leistung stimmt.

Beschwerden (0)

Hier werden Beschwerden allerlei Art angehört und evtl. bearbeitet.

Marktplatz (1)

Hier kann jeder Handeln...

Spam (5)

Hier könnt ihr spammen was das Zeug hält.