The Ancient Tombs - Regeln

Board Regeln

Board Regeln

Forumsregeln

Es gilt bundesdeutsches Recht.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind zu beachten. Missachtung kann straf- und zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Bedenke, dass du hier im Forum nicht anonym auftrittst und von der Administration über gespeicherte Daten identifizierbar bist.

Dies gilt insbesondere für:
- Die Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB).
- Die Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB).
- Die Aufforderung zu Straftaten oder sich daran zu beteiligen.
- Die Veröffentlichung von Material, das andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht.
- Die Veröffentlichung von Beiträgen mit ausschließlich wirtschaftlichem Inhalt.
- Wenn die Meinungsfreiheit dazu missbraucht wird, andere Mitglieder zu beschimpfen/zu beleidigen/zu diskriminieren oder anders geartete verbale Attacken durchzuführen.
- Das Kopieren von Beiträgen/Artikeln des Forums/der Webseite und das Veröffentlichen dieser Beiträge in anderen öffentliche Foren/Zeitschriften."



1. Das richtige Forum benutzen
Wenn Du einen neuen Beitrag schreiben möchtest, dann bitte in den jeweils dafür vorgesehenen Themenbereich.
Unser Forum ist in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt.

2. Umgangston
Es wird kein harter Umgangston gegenüber anderen Mitgliedern geduldet. Beschimpfungen, Drohungen, rassistische oder politische sowie pornographische Äußerungen sind VERBOTEN. Sollte es jedoch dazu kommen, wird der Beitrag unverzüglich und ohne Rechtfertigung vom Team gelöscht. Der jenige der sich nicht anständig benehmen kann, hat auf unserem Board nichts zu suchen. Bewusstes Unruhestiften führt zur sofortigen Sperrung des Accounts!!!

3. Suchfunktion
Um unnötige Fragen und doppelte Postings zu vermeiden, wollen wir jeden User bitten die Suchfunktion zu benutzen.

4. Doppelte Postings
Bitte schreibt keine doppelten Postings und benutzt die Board Suchfuntkion und schaut ob schon ein Posting eurer Frage besteht. Zudem ist es nicht erwünscht, innerhalb kürzester Zeit mehrere Beiträge in einem Thema hintereinader zu schreiben.

5. Benutze Aussagekräftige Titel
Gib deinem Beitrag einen eindeutigen Titel. So ist es für andere User schon vor dem Ansehen leichter zu erkennen, worum es sich bei dem Thema handelt. Bitte vermeide einleitende Sätze wie z.B. "Habe ein Problem..." oder " Habe eine Frage...". Das hat sicherlich keine positive Auswirkung auf den Leser und dessen Bereitschaft eine vernünftige Antwort zu geben. Benutze am besten einleitende Begriffe wie "[Frage]" oder "[Suche]" vor dem Titel und stelle deutlich dar welche Frage oder aber auch welches Problem du hast.

6. Unnötige Beiträge
Unnötige Beiträge, die nicht in unsere Foren passen werden sofort gelöscht!

7. Links
Jeder User haftet selber für die von Ihm angebrachten Links! Das heißt, dass dieses Board sich von jeglicher Verantwortung losbindet. Das gilt für alle auf diesem Board gezeigten Links!

8. Admins/Moderatoren/User
Der Webseiten-Inhaber/Admin ( The Warrior Within) hat immer die letzte Entscheidungsgewalt. Er kann Co-Admins und Moderatoren ernennen und diese jederzeit, ohne Angabe von Gründen, von ihrer Funktion entbinden.
- Admins und Moderatoren müssen niemals ihre Entscheidungen rechtfertigen oder erklären.
- Die Entscheidungen von Admins und Moderatoren werden niemals in Frage gestellt, kritisiert oder öffentlich im Forum diskutiert.
- Meinungsverschiedenheiten mit Admins oder Moderatoren werden niemals im öffentlichen Forum ausgetragen,
sondern nur über Private Nachrichten oder per E-Mail, sachlich und fair geklärt.

9. Signatur
Das Board bietet jedem User die Möglichkeit eine eigene Signatur anzuhängen. Bitte achte darauf das die Größe des Bildes und auch der Datei in angemessem Rahmen bleibt. Des weiteren ist obszönes, vulgäres, pornografisches, Gewalt verherrlichendes oder rassistisches Material in den Signaturen, wie im ganzen Forum verboten. Signaturen, die gegen diese Regeln verstoßen werden entfernt und im Wiederholungsfall sogar gesperrt. Das Team behält es sich vor Änderungen an der Signatur vorzunehmen.

10. Spam
Das Forum ist kein Board zum spammen und soll anständig und gepflegt bleiben. Spammen ist hier nicht erwünscht. Schreib zum Thema wenn du einer Frage gerecht bist und nicht beispielsweise vereinzelte Wörter wie "Super", "Danke", "keine Ahnung" usw.
Bitte halte dich daran.

Ich behalte mir auch vor die Regeln jederzeit zu ändern bzw. zu ergänzen.




____________________