Vorgehensweise
Hallo zusammen.
Schön, das ihr den Weg zu Schleichmann´s Arcorama gefunden habt.
Ich mache es so kurz wie möglich : Laut meiner Berechnung schuldet mir Arcor einen Haufen Kohle. Pro Rechnung durchschnittlich ca. 1 Euro. Der Hintergrund ist denkbar einfach : Ich habe einen ISDN Vertrag bei Arcor, mit dem ich Sonntags kostenlos telefonieren kann. Merkwürdigerweise tauchen auf meinen Rechnungen immer wieder Telefonate auf, die auf einen Sonntag geführt wurden (Im Ortsnetz wohlgemerkt).
Ich - und sicherlich auch andere Arcor ISDN Kunden - wollen ihr Geld zurück. Konfrontiert man die Arcor Hotline mit diesem Problem, bekommt man zu hören, das es an die "Fachabteilung" weitergeleitet wird. Meine Vermutung ist, das es gar keine Fachabteilung gibt, denn dann hätte ich schon längst mein Geld zurück.
Nun suche ich Arcor ISDN Kunden zwecks Bestätigung, das sich Arcor auch bei anderen Kunden bereichert und die bereit sind, sich in der "Klageliste" einzutragen.
Wenn ich auf Resonanz treffe, werde ich über meinen Namen eine Klage bei Arcor einreichen.
Eine Nennung persönlicher Daten ist hierfür nicht erforderlich. Lediglich eine gültige E-Mail Adresse und die Registrierung in diesem Forum mache ich dafür erforderlich.
Das wars vorerst.
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Unbemerkt und leise geht Herr Schleichmann auf die Reise[https://schleichmann.de]