Stammesgebäude
Stammlager | Typ: | Stammgebäude | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Nutzen: | Im Stammlager können Rohstoffe und Gold relativ sicher aufbewahrt werden. Das Stammlager steht sofort bei Gründung eines Stammes zur Verfügung.
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Anforderung: | Bauen: Fähigkeit "Basteln" | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Besonderheiten: | keine | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bauzeit: | 60 min | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kosten: |
pro Stufe |
Stamm-Menschenwall | Typ: | Stammgebäude | |||
Nutzen: | Schützt bei Stammeskämpfen vor Menschen und verzögert somit den Diebstahl von Ressourcen | ||||
Anforderung: | Bauen: 75 Kraft | ||||
Besonderheiten: | keine | ||||
Bauzeit: | kommt auf die Stammesgröße an | ||||
Kosten: |
je Mitglied |
Stamm-Mutantenwall | Typ: | Stammgebäude | |||
Nutzen: | Schützt bei Stammeskämpfen vor Mutanten und verzögert somit den Diebstahl von Ressourcen | ||||
Anforderung: | Bauen: 75 Kraft | ||||
Besonderheiten: | keine | ||||
Bauzeit: | kommt auf die Stammesgröße an | ||||
Kosten: |
je Mitglied |
Löschvorrichtung | Typ: | Stammgebäude | |||
| Nutzen: | Löscht Lagerbrände selbstständig | |||
Anforderung: | Bauen: 300 Intelligenz | ||||
Besonderheiten: | keine | ||||
Bauzeit: | 60 min | ||||
Kosten: |
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Feuerstelle ohne Holz | Typ: | Stammgebäude | |||
Nutzen: | Ist notwendig, um ein Lagerfeuer zu haben | ||||
Anforderung: | Bauen: 75 Kraft | ||||
Besonderheiten: | keine | ||||
Bauzeit: | 5 min | ||||
Kosten: |
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Feuerstelle mit Holz | Typ: | Stammgebäude |
Nutzen: | Ist notwendig, um ein Lagerfeuer zu haben | |
Anforderung: | Bauen: 75 Kraft | |
Besonderheiten: | keine | |
Bauzeit: | abhängig von der Holzmenge die hingetragen wurde | |
Kosten: | keine |
Lagerfeuer | Typ: | Stammgebäude | |||
Nutzen: | Hält Wölfe und andere wilde Tiere fern | ||||
Anforderung: | Bauen: 75 Kraft | ||||
Besonderheiten: | keine | ||||
Bauzeit: | 9 min | ||||
Kosten: |
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Brunnen | Typ: | Stammgebäude | |||
Nutzen: | Schafft innerhalb von 3 Stunden 50 Einheiten Wasser ins Stammeslager | ||||
Anforderung: | Bauen: 100 Intelligenz | ||||
Besonderheiten: | Der Brunnen wird nach einer gewissen Zeit versiegen, dann kann ein neuer gebaut werden. Es ist nicht möglich mehr als einen Brunnen im Stamm zu haben | ||||
Bauzeit: | 60 min | ||||
Kosten: |
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Farm | Typ: | Stammgebäude | |||
Nutzen: | Eine aktive Farm bringt alle 180 Minuten 50 Nahrungseinheiten direkt in das Stammlager | ||||
Anforderung: | Bauen: 100 Dynamik & 100 Kraft | ||||
Besonderheiten: | Die Farm wird nach einer gewissen Zeit aufhören Nahrung zu produzieren und kann dann neu errichtet werden. Es ist nicht möglich mehr als eine Farm im Stamm zu haben | ||||
Bauzeit: | 120 min | ||||
Kosten: |
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Stammeskerker | Typ: | Stammgebäude | |
Nutzen: | Hier kommen Stammmitglieder hin, die "Scheisse" bauen | ||
Anforderung: | Bauen: 200 Intelligenz | ||
Besonderheiten: | Es ist möglich die Kerkerzeit von 30 Minuten bis zu 240 Minuten einzustellen. | ||
Bauzeit: | 60 min | ||
Kosten: |
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Stall | Typ: | Stammgebäude | |||||
Nutzen: | Hier können Stammesmitglieder ihre Tiere unterstellen und tauschen. Maximal sind 25 Tiere möglich | ||||||
Anforderung: | Bauen: | ||||||
Besonderheiten: | nutzbar mit LR 5 und 650 EP | ||||||
Bauzeit: | 60 min | ||||||
Kosten: |
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Wachturm | Typ: | Stammgebäude |
| Nutzen: | Mit Wachturm sieht man welche Gegner im Stammkampf angreifen |
Anforderung: | Bauen: Benutzen: | |
Besonderheiten: | keine | |
Bauzeit: | 60 min | |
Kosten: | 10000 Holz 80000 Metall |
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Bisheriges Handelsvolumen ca. : 540 Milionen Resi
Max. Tageshandelsvolumen: 63 Milionen Resi und 20960 Erz
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