Hi @ all, Ich bin jetzt einfach mal Tobis Anweisungen gefolgt und habe hier ein topic für probleme jeglicher Art mit dem berühmt,berüchtigten kapitel 1 eröffnet. Also... @ Tobi: Weder das kapitel 1 noch der Ersatzlink funktionieren!!!
Greetz, Dat Egon.
Re: Kapitel 1!!!
Zitat:
Hi @ all, Ich bin jetzt einfach mal Tobis Anweisungen gefolgt und habe hier ein topic für probleme jeglicher Art mit dem berühmt,berüchtigten kapitel 1 eröffnet. Also... @ Tobi: Weder das kapitel 1 noch der Ersatzlink funktionieren!!!
Greetz, Dat Egon.
Hi at all! Also egon ich bin ganz deiner Meinung! Also Tobi schäm dich!!!!!!! da sind wir ja jetzt alle schwer enttäuscht ich hoffe für dich, dass du das bald hinkriegst!
naja, ciao und good luck!
ki
Hi! Regt euch mal nicht so auf.der arme tobi macht immer nur sonntags was an seiner seite.und er hat ein kleines problem das kapitel 1 ins netz zu stellen.er macht das schon noch!wir würden das ja auch nicht ohne weiteres hinbekommen.außerdem hab ich das kapitel 1 schon gesehen! naja,hoffe das wir uns dann alle am sonntag sehen bis dann katze
Uiuiui,Katze,seit wann gibts denn so was??? Du nimmst Tobi IN SCHUTZ???? Naja...wie dem auch sei....ich hoffe das Tobi das BALD wieder hinkriegt...wär nämlich echt nett,wenn dieses Kapitel mal funzen würde...
Bis Samstag/Sonntag, Egon
hi! wir können tobi ja nicht immer nur kritisieren.das geht nicht.jemand muss ihn ja mal in schutz nehmen.da bin ich einfach mal eingesprungen. hoffentlich versteht tobi das nicht falsch.er meinte ja so und so ,dassh neuerdings so komisch bzw.anders wär. naja,bis denne! Katze
Hi!
Ja, ja hackt nur weiter auf mir rum, ihr scheint ja sonst nichts zu tun zu haben. Kapitel 1 sollte nun endlich funktionuckeln. Danke für deine Unterstützung Katze und noch einen schönen Sonntag.