Kleiner Mobguide
Ich mach mir jetz mal die Arbeit und schreib hier rein, wie wir bestimte Mobs gelegt haben, bzw welche Taktiken gut funktioniert haben. Falls hier noch was umgebaut wird oder so, bitte Posting kopieren und neu posten .
Geschmolzene Giganten:
Das sind die Riesen, wo gleich am Anfang 2 rumstehen.
Bei denen hatten wir nicht wirklich ein Problem, Maintank (MT) und Offtank (OT) jeweils auf einen, als erstes den Riesen vom OT totzergen, dannach den vom MT.
Kein Problem.
Feuerlords:
Die Feuerelementare, die gleich nach den ersten 2 Riesen folgen.
Einer alleine ist nicht wirklich schwer, MT tankt den, Raid zergt ihn um und sofern er nen ADD zu sich ruft, wird ersteinmal das Feuer nur auf den ADD konzentriert, da dieser sich innerhalb 10 Sekunden teilt und wieder voll heilt.
Außerdem benutzen sie eine Magieattacke (Ist Magie wenn ich mich nicht irre) welche nicht gerade wenig Schaden verursacht und stumm macht. Unbedingt dispeln.
Das wahre Problem sind 2 von denen auf einmal. Da müssten wir uns noch etwas einfallen lassen. Ich wäre schlicht dafür, das alles was Schaden macht an einzelnen Zielen nur die Adds tötet, während die Magier per Blizzard langsam aber sicher die eigentlichen Feuerlords töten.
Kernhund:
Sehen aus wie "Die Bestie" aus UBRS, sind aber stärker .
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen, außer das die Tanks ihn von dem restlichen Raid wegdrehen müssen, da sie über einen AOE, welcher wie Drachenatem nur nach vorne zielt. Is nen bischen doof wenn da der ganze Raid erwischt wird.
Desweiteren haben sie zufällig irgendwelche negativen Eigenschaften, die anscheinend bei jedem anders sind. Hab davon aber nich wirklich was bemerkt .
Lavawoger:
Meine heimlichen Lieblinge .
Die sind an sich nicht besonders schwer, das Problem ist lediglich das diese ungemein schnell auf vorgegebenen Ruten rumrennen und schonmal schnell adden können.
An besonderen Fähigkeiten, konnte ich eigentlich garnichts erkennen, außer das sie die Leute, die um sie rumstehen, gerne mal durch die Gegend wirbeln und dadurch einen Aggroresset (Krieger verlieren da komplett die Aggro) verursachen.
Imps:
Sind eigentlich garkein Problem. Die Mages werfen AOEs an und weg sind sie.
Die sind lediglich etwas doof plaziert und nerven durch ihre sehr kurze Respawnzeit (5 Minuten glaube ich).
Kernhunderudel:
Diese sind sehr viel schwächer als die anderen Kernhunde, kommen aber immer mit mehreren. Hier ist es nötig alle GLEICHZEITIG zu töten, da diese sich innerhalb 10 Sekunden gegenseitig wiederbeleben.
Das ist an und für sich kein Problem, wenn die Magier hauptsächlich Blizzard benutzen und die Tanks sie auch ALLE in den Blizzard locken. Desweiteren müssen ALLE, die irgendwie Schaden machen, auf den mit den meisten HP gehen.
So, auf mehr sind wir nicht getroffen bis dahin (glaube ich ). Wenn jemand Anmerkungen hat, soll er sie drunterschreiben.
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