Sperrmüll und Notruf-Plan
Ich lege den aktuellen Notruf-Plan und die Information Jänner 2014 bei.
Worum geht es? Es geht um die Kommunikation.
Am Vortag zu Silvester veranlasst der Mieter von Top 53 eine Installation, weil er einziehen will. Die Firma bekommt Zugang zum Keller und schaltet das Wasser ab. In den Liften werden die Hausbewohner kurzfristig durch handschriftliche Aushänge informiert, dass es von 1200 - 1400 kein Wasser gibt.
Als es wieder Wasser gibt, ist es bei uns lauwarm. In der Wohnung daneben - es ist der gleiche Wohnungstyp wie Top 53 - bleibt es kalt- Unsere Nachbarn fragen zuerst bei uns und dann bei der Hausverwaltung um Hilfe an.
Die Hausverwaltung bemüht sich, den Hausinstallateur zu erreichen. Er ist in einer Therme auf Urlaub. Daraufhin kommt es zur Notfall-Hilfsaktion, die durch Ilse und Borger Junior im Keller und Irene und mich am Handy in der Wohnung stattfindet. Wir lassen die Luft aus den verschiedenen Wassersträngen raus, damit das Warmwasser wieder zirkulieren kann. Im Einsatz: Kraft und Rohrzange!
Nach eineinhalb Stunden ist es geschafft. Wir haben wieder heißes Wasser, Gott sei Dank.
Es geht also um die Kommunikation und darum, dass aufgrund rechtzeitiger Information aller Betroffenen erforderliche Maßnahmen (z.B. Entlüftung der Warmwasserrohre durch die Firma, die das Wasser abdreht) veranlasst werden können.
Notfall Rufplan haus18.docx (27 kByte)
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Information J�nner 2014 kein Sperrm�ll und wichtige Information.doc (100 kByte)
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