Forum für coole Leute von Jackass.de

ICH DICH AUCH

1. es dürfen nicht mehr als 10 Mitglieder eingetragen sein 2. um ein freund einzuladen und um Mitglied zu werden, werden die Administratoren vorher um erlaubnis gebeten 3. ich hab judith lieb 4.jedes Mitglied hat das Recht zu erfahren was los ist wenn sich welche verzankt haben 5. cybersex ist erlaubt, macht was ihr wollt 6. den Mitgliedern ist es untersagt keine unwichtigen Forenbeiträge zu eröffnen (d.h. sie müssen unwichtig sein) 7. ich hab judith lieb 8. Mitglieder und auch die Admins haben sich zu LIEBEN ; ) 9. clemens is echt toll, judith aber auch------text von judith und clemens, die sich beide ganz doll lieb haben

@gastuser: wer bist du??? (0)

andauernd is hier ein gast, und ich hab keine ahnung wer das is. schreib hier rein wer du bist! oder komm mal in den chat!