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Kawa fit machen###Fertig und wieder fit###

Re: Kawa fit machen

Wer jetzt glaubt ich habe die Lust verloren……..









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Re: Kawa fit machen

…..sieht nicht mehr ganz so schlimm aus. Dank des Forums ist auch die Ersatzteil Versorgung gesichert. Jetzt versuche ich erst mal die Kurbelwelle und die Kolben aus dem Zylinder zu bekommen um zu sehen was zu retten ist.

Jemand ein Tipp wie ich das da rausbekomme? Rohe Gewalt?

Wenn der Motor Komplet zerlegt ist gibt‘s ne Bestandsaufnahme und die Ersatzteilliste geht, hoffentlich am Wochenende, raus.  









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Re: Kawa fit machen









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Re: Kawa fit machen

Die Hülle ist fertig Lackiert.

Kurze Zusammenfassung:

Alten Lack mit‘nem Schwingschleifer und 240er Schleifpapier, bis runter aufs Gelcoat, abgeschliffen.

Als Basis, 2 Schichten 2k Epoxy Grundierfüller.

3 Schichten 1k Lack

3 Schichten 2k Klarlack

Natürlich immer mit zwischenschleifen, 800 und 1000 Nassschleifpapier. (schön einweichen lassen, sonst gibt es doofe Kratzer).









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Re: Kawa fit machen

Scheinst ja ein Lackierfachmann zu sein!
LG



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Re: Kawa fit machen

 nicht wirklich, nur schon viel ausprobiert, viel falsch gemacht und viel, viel  Lehrgeld bezahlt……….





Re: Kawa fit machen

Warum lackierst du mit 1K lack, und nimmst nicht alles 2k?



Ride it like you stole it!

Re: Kawa fit machen

Könnte man auch machen, halte ich aber für überflüssig wenn man als Schlussschicht 2-3Schichten 2K Klar lack verwendet.


 Re: Kawa fit machen

Bis ich meine Ersatzteile habe, geht es an den Kleiteilen weiter, Antrieb, Anlasser, Vergaser, Schalter……

Nach den Erfahrungen die ich bis jetzt mit dem Jet gemacht habe, werde ich jedes einzelne Teil zerlegen, überprüfen und aufarbeiten. Wie erwartet, kommen natürlich auch immer neue Überraschungen ans Tageslicht.   









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Re: Kawa fit machen


Hi Ferris!
Das ist meiner Meinung nach auch die einzig RICHTIGE Methode. Habe ich bei meinen Jetskis auch so gemacht. Viel Spaß! 

Gruß,
Timo




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