Jetboot.de - Small Talk

Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<

Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<




Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<



seadoocentre ist AUCH seadoo Händler...nicht nur









2.jpg (184 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<



Was mit dem kawa Motor kommt meinte ich NUR leistungstechnisch bezogen in dem sxr drinnen. Als Antwort auf Jet Felix.

Was hat das jetzt mit dem sdc trak zu tun ? Sagte ja nur das dieser keinen sxr Motor bzw Technik verhaut hat.

Ja das weis jeder das der neue sxr 1500 schnell ist. Braucht man nur die Rennen verfolgen oder ihn selbst fahren.





ride green, ride kawasaki

Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<



Könntest du mir erläutern wie ein Turbomotor günstiger ist gerade im Bezug auf Unterhaltskosten wenn es um Leistung im vergleich mit einem Sauger geht? Wieso haben viele Fahrer Tripple in ihre Sxr und auch Hydros verbaut, auch wenn ich jetzt 4T mit 2T vergleiche geht es in diesem vergleich um den Wartungsaufwand/Unterhaltskosten eines zwangsbeatmeten Motors gerade in PWC's. Wenn der Sauger stock mäßig so viel Volumen hat, dass die Leistung ausreichend ist sprich ähnlich des Turbomotors ist dann verstehe ich die Aussage 1500cc vs 900cc erst recht nicht. Mir ist klar, dass zwangsbeatmeten  Motoren bis zu 50% mehr Leistung mit gleichem Hubraum entwickeln können aber 900 vs 1500 sind überschlagen ~60% mehr Hubraum da muss der 900 aber ordentlich Ladedruck fahren. Bitte hilf mir meine beschränkten Ansichten zu ändern. Bin dankbar für jede Form von Aufklärung.