Re: Einströmgitter RXP X
Hallo,
hab mal bei einem Video gesehen das ein Jet 176km/h (GPS) rannte, weiß aber nicht mehr was es war! Muss mal nach dem Video schauen! Ziemlich Unglaublich...?
Gruß
____________________
...live the moment...
Hallo,
hab mal bei einem Video gesehen das ein Jet 176km/h (GPS) rannte, weiß aber nicht mehr was es war! Muss mal nach dem Video schauen! Ziemlich Unglaublich...?
Gruß
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es so unglaublich klingt, dass ein Jet 90mph läuft.
Azch Turbos sind nicht mehr so unnormal, seitdem es fertige Turbokits für den RXP gibt muß man auch die nur noch wie ein Stage Kit einbauen. OK, neue Pleule, Kolben, Ventile, Federn, Nockenwellen und Motorsteuerelektronik sollten selbstverständlich sein.
Ich weiß nicht ob es drei Leute in Deutschland gibt die sowas bauen können, einen gibt es bestimmt, weil ich meinen 07 RXP gerade umbaue, aber glaubt mir, das kann wirklich jeder!
Ich habe noch 3 Fotos von dem Ski gefunden mit dem die Tests gemacht wurden. Zu den oben genannten Veränderungen hat er noch ein open loop Kühlsystem, Igni-Power Motorsteuerung, eine andere ride plate, einen Skat Trak 15.5/22.5 Impeller, den RIVA reduction nozzle, auto trim nozzle und einen Franky Zapata Rumpf.
Die etwas über 90mph hatte er bei einem Ladedruck von 20psi Ladedruck und 9200rpm.
Sehr schön...
OK, schaut geil aus!
hallo gast ist der turbo verkäuflich wenn ja sende mir mal den preis
holzhandel-fritsch@t-online .de
Wie verhält sich bei nem Turboumbau die Thermik, ich fahre als
Sommerauto nen Audi S2, aufgeblasen auf ca. 300PS, (Auch Turbo) und ich weiß
das die Abgasseite heftig abgeht
und das jedes Grad das die Ansaugluft mehr hat, die Leistung weniger wird, und beim Jet ist es
ja unmöglich das es innen kühl bleibt, da der Motorraum hermetisch
abgeschlossen ist, bis auf die paar kleinen Belüftungen, da wäre es Ratsam die
Luft Außen anzusaugen, wie bei Riva´s Pro-Series Power Filter
Kit, nur wenn da Wasser rein kommt wars das mit dem Fahren
Der RIVA ansaugstuzen passt nicht mehr, wie du sagtest iste es auch nicht ganz ungefährlich, wenn du 20°C kaltes wasser in einen schön heißen lader bekommst, das macht dem Kompressor schon keinen Spaß
Wir saugen immer im Motorraum an, hauptsächlich wegen Platzproblemen, durch den RIVA Intercooler ( oder vergleichbar) ist die Lufttemperatur im Ansaugbereich erträglich, aber ohne Reduzierung der Kompression kommst du schnell ins Klopfen.
Der Vorteil bei Ski ist, dass du massig schön kaltes Kühlwasser um dich rum hast Deswegen ist es auch kein closed cooling system mehr, sondern offen, dadurch hälst du den Motor noch schön kühl und kannst an der ride plate Modifikationen vornehmen.
Ja, Salzwasser ist scheiße und closed loop ist immer schöner, nur irgendwann ist da das Limit erreicht.
@ 29: "...ist der turbo verkäuflich wenn ja sende mir mal den preis..."
Frag' mal Jerry ob er 'nen lagernd hat...
https://www.4-tecperformance.com/index.php?main_page=product_info&cPath=18_63&products_id=511
...bei Malte wär' da auch was (-> used craft)
https://www.re-performanceparts.com/
@ Gast: "...nur irgendwann ist da das Limit erreicht."
...'nen Turbo Kit in 'ner HSR Race Edition
gibt es soetwas auch fuer den kawasaki ultra 250 ?
horst
Schau mal bei 4-tecperformance.com
der Mann hat alles!