@sebo; umso mehr kratzer am unterschiff sind, umso stabiler und schneller ist der ski. laut group-K tuning (harry klemm) nimmt man ein 40er schmirgelpapier und zieht von vorne nach hinten schöne kratzer rein. tut zwar mental weh, aber egal, der ski wird stabiler. blos nicht polieren oder alle kratzer ausbessern! prinzip haifischhaut.
Es geht vorran Als Hebebühne dient das Untergestell von einem ausrangiertem Krankenbett
01062010137.jpg (540 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
01062010138.jpg (544 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Re: Jet mit Mattlack lackieren?
ist bei euch folie nie ein thema?
mein grafiker und seine bude packen so alles ein was sich bewegt, vom moped übers boot zum flugzeug. der vorteil, jede saison einen neuen auftritt wäre kein problem, und da die folien bedruckbar sind kann auch jeder sein design erstellen... oder eine uni farbe wähle, aus ca. 3000 farben..
aber zum thema, matt ist sicher die zukunft :) kürzlich nen X6 flat-white mit flat-black mega felgen um die ohren gezwirbelt... WOW...
greez
Re: Jet mit Mattlack lackieren?
In der Autotuning-Szene ist Matt schon länger ein Thema, langsam erreicht der Trend auch die Autohersteller
Hat zufälig jmd. auch den Audi A1 Hotrod am Wörthersee dieses Jahr gesehen?