@all; hat jemand schon mal so einen lamey- zylinder testen können? oder schon mal näheres davon gehört? hier der link dazu: https://www.dasaracing.com/sitepages/DasaRacingWATERCRAFTKAWASAKI.html
danke, aber hat er nicht. habe vor wf mit ihm gesprochen, müßten bestellt werden. es sind aber keine dasa die er hat, seine haben keine auslasssteuerung.
bringt denn die Auslasssteuerung was bei den Motoren? Is das nich eher für richtig hochdrehende Motoren mit viel Hubraum sinnvoll?! mmh..
Mit dem Dispo in die Disco;-D
Re: Kawasaki Zylinder von Dasa, Dan Lamey
Keine Sorge, ein 50ccm DASA gibts eh net
Re: Kawasaki Zylinder von Dasa, Dan Lamey
Zitat: Harbor Master
bringt denn die Auslasssteuerung was bei den Motoren? Is das nich eher für richtig hochdrehende Motoren mit viel Hubraum sinnvoll?! mmh.. Mit dem Dispo in die Disco;-D
Hallo,
Habe diesen Herbst meinen "Prototyp" auslassgesteuerten 960ccm Motor fertigbekommen......nie wieder ohne!!!
Entweder 700 oder 760 orginal von MSR gemacht oder aber grossenPV-Motor.
Grüsse,Andreas
____________________ WWW.RL-COMPOSITE.COM
16092009021.jpg (872 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
16092009020.jpg (780 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
16092009022.jpg (873 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Re: Kawasaki Zylinder von Dasa, Dan Lamey
interessant!! ist das total loss was du da fährst? probierst du auch n Doppelvergaser? Ich würde den Motor tierisch gerne mal mit meinem vergleichen, da er fast identisch ist, bis auf die Auslasssteuerung...
Viel Spass damit und vll. hast du mal n paar Videos zum posten...
Gruß Jens
Re: Kawasaki Zylinder von Dasa, Dan Lamey
Zitat: Johnny
interessant!! ist das total loss was du da fährst? probierst du auch n Doppelvergaser? Ich würde den Motor tierisch gerne mal mit meinem vergleichen, da er fast identisch ist, bis auf die Auslasssteuerung...
Viel Spass damit und vll. hast du mal n paar Videos zum posten...
Gruß Jens
Nee.....is total Tupper
SXR Zündung stock,650er 44Mikuni,geborgte B-Pipe mit 43mm(durfte ich auch nicht aufmachen)
Im Vergleich zu einem 62t+6mm mit 88mm Kolben und Dual 46er und 52mmB-pipe ging er untenrum bedeutend besser,obenrum der 62t.
Bin gerade dabei mir Gehäuse fräsen zu lassen und dann gleich auf 78mm zu gehen....
Grosses problem is im Moment die Pumpe.....ski fährt am besten ohne Einlassgitter. Einige probiert,sowie eins dran is geht spürbar Punch verloren