Re: Noch brauchbar oder schrott
oh yes , ....kontrollier zuallererst bloss den schwimmerstand ....wenn du ihn findest
oh yes , ....kontrollier zuallererst bloss den schwimmerstand ....wenn du ihn findest
oh yes , ....kontrollier zuallererst bloss den schwimmerstand ....wenn du ihn findest |
@ Sascha: Schwimmerstand !?! Dann gib mal die korrekten einstelldaten durch.... sonst kann man ja nicht Kontrollieren!
Ja stimmt, sind Laufbuchsen drin bei genauerer betrachtung, Danke.
Dann ist es ja halb so wild.
Gruß
Sebastian
Wiseco Kolben, obwohl geschmieded und eine Alu/ Silikon Legierung, wachsen ein wenig wenn zuerst eingefahren, danach schrinken sie eventuell. Die Bohrung fuer normale Kolben braucht ein Spiel ca. 0.1mm. Die wisecos hingegen brauchen wenigstens 0.13mm. Ich schlage vor das sie Zylinder Bohrung und Kolben messen
Ich könnter Dir sehr günstig einen passenden Zylinder anbieten, perfekt geportet, mit 82,75 mm Kolben (22 mm Kolbenbolzen), ggf brauchst du Kolben mit 20 mm Bolzen. Bei Interesse schick ich dir gerne Fotos.
Gruß Markus
Da is nichts beschichtet....... Man sieht doch die Laufbuchse. Bei 800ccm is die Buchse schon recht dünn. Auf jeden fall die Stege zwischen den Überströmern kontrolieren, die reissen gern wenn der Kolben dick wird. Wisecos fahre ich 10min soft warm, dann 1h in Ruhe lassen, dann wieder 10min und wieder 1h ruhe.......dann 15min und so weiter. |
Hy Habe heute meinen Motor auseinander gebaut und habe leider diese riefen festgestellt ist halt sehr ärgerlich da der Motor vor ca 5 Stunden Komplet überholt wurde. Was meint ihr Brauchbar oder schrott Fährste quer siehste mehr |
Der tk hat mir denn Motor gemacht der hat das schon alles richtig gemacht. Kühlung habe ich auch auf gebohrt. Denke mal es ist passiert als beim Fahren der einen Kühl schlauch abgerutscht ist aber nach dem wieder montieren ist er normal gelaufen deswegen habe ich gedacht das ich glück gehabt habe aber leider doch nicht
Motor ist wieder eingebaut