Sea-Doo Rückrufaktion,Stimmt das?
hallo,
hallo,
Jo, bei der ersten Generation fliegen die Kompressor Räder auseinander !
Die Räder werden dann getauscht, der ski verlierst etwa 1 PSI an Boost und somit auch an Leistung.
Aber bei der Rückruf Aktion für die Kopfschraube wird auch die ECU geflasht und es wird etwas zündung zurück gezogen somit gehen nach den 2 Updates von den Original 295 PS ein paar Pferdchen verlohren..also guter 8650 rev. Reflash drauf und und gut is...
Da hätte ich doch gleich da gefragt, wo ich es gehört habe.
PS: Du bist bei "for sale" und nicht in der Technik Ecke....
Beitrag verschoben von SALE in TECHNIK
Die Räder werden dann getauscht, der ski verlierst etwa 1 PSI an Boost und somit auch an Leistung. Aber bei der Rückruf Aktion für die Kopfschraube wird auch die ECU geflasht und es wird etwas zündung zurück gezogen somit gehen nach den 2 Updates von den Original 295 PS ein paar Pferdchen verlohren..also guter 8650 rev. Reflash drauf und und gut is... |
Leichte
Retainer sind natürlich einzubauen ab 8400. Sollte logisch sein. die OEM Injectoren reichen völlg aus, fahren wir alle so.
So haben mir nun einen gebrauchten rxt 300 RS aus 2016 gekauft den ich am we abhole. Allerdings sagt mir mein händler 3 Sachen müssten gemacht werden,siehe Bild .muss ich sonst auf etwas achten ?
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Leichte Retainer sind natürlich einzubauen ab 8400. Sollte logisch sein. die OEM Injectoren reichen völlg aus, fahren wir alle so. |
Ich bin 45 Stunden gefahren und hatte den Fuel Pressure immer im Blick ohne Probleme, und alle Jungs von Nico Russ auch ruf an und frag nach
Ich bin 45 Stunden gefahren und hatte den Fuel Pressure immer im Blick ohne Probleme, und alle Jungs von Nico Russ auch ruf an und frag nach |
Schon klar, aber es sind 60er Injectoren und Air/Fuel & Fuel pressure im Auge behalten, lamda Werte haben gepasst
Die Map vom Nico russ fahren so viele Leute in Europe alle mit OEM Injectioren und OEM Fuel Pump
Wo ist jetzt eigentlich das Problem ?