Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung
hehe .....ich seh schon .....hier wird einer zweimal den motor überholen !!
hehe .....ich seh schon .....hier wird einer zweimal den motor überholen !!
Hi, Cristian du denkst wohl an die Hauskrankheit des RFI`s
hehe .....ich seh schon .....hier wird einer zweimal den motor überholen !! |
Hallo Alberto,
Wenn du nicht gerade einen Kumpel hast der Seadoo Dealer oder schon paar DI /RFI Motoren gemacht hat, dann würde ich die Finger davon lassen.
Es ist nicht selten das schon generalüberholte Motoren nicht angesprungen bzw. keine Leistung gehabt haben.
Hast du denn das Seadoo Werkzeug dazu? Und so ganz nebenbei, vergiß nicht alle Sensoren zu prüfen........
hmmmm...
es ist und bleibt nur ein 2takt Motor..
das teil kommt weder aus der Zukunft noch aus einer anderen Welt..
und wenn ich mir so manchen "Vertrags"händler ansehe (auch von anderen Fahrzeugarten) reicht mir das auch schon..
wenn also noch jemand spezielle Tips hat wär ich sehr dankbar..
finde es doch sehr doof das manche wissen von was sie sprechen aber die tipps nicht posten wollen.
für was ist denn ein forum?
wenn ihr etwas wisst um ihm zu helfen oder um ihn nicht reinlaufen zu lassen lasst es ihn doch einfach wissen, geht ja schon richtung kindergarten - ich weis was das du nicht weist ....
@pädi
kann aber auch daran liegen, das einige hier auch Händler sind und nun mal nicht jedem Ihr Wissen kostenfrei zur Verfügung stellen wollen...das sollte man auch nicht vergessen, oder den Leuten vorwerfen.
Da bin ich doch froh, wenn jemand sagt : "Finger davon lassen wenn man sich nicht 100% auskennt." Denn die Leute wissen in der Regel wovon sie sprechen
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JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
@ Kai
das seh ich nicht ganz so. es gibt genügend beispiele von händlern in foren ( ok, nicht in diesem forum) wo sehr wohl auf tipps und tricks und die tücken des schraubens eingegangen wird.
ich würde solche händler wie in diesem fred meiden, nicht meine art.
sehr wohl würde ich aber gerne mein jet einem händler anvertrauen der sich halt auch noch die zeit nimmt in foren ( bespiel albert) zu helfen.
also lieber jemanden sagen wie er es machen soll, kann ers nicht geht er früher oder später eh zu händler. zu welchem händler muss jeder selber wissen, der wird aber dann nicht zu dem gehen der ihn hat reinlaufen lassen, das ist ja klar.
meine meinung (und teil meines geschäftserfolges!)
gruss pädi
ah joo...
sch... halt drauf, hab nen neuen Zylinder und Kolben eingebaut und läuft weider 1A und das ganze mit herkömmlichen Werkzeug aus der "Hausapotheke".. naja vielleicht sollt ich mich auch als Händler anmelden... pfff...
allen mit sinnvollen posts nochmal "VIELEN DANK"
Habe alle meine Seadoo´s Zweitakt mit mein Werkzeug Repariert und ist doch kein Hexenwerk soll doch rubuste Technik sein oder ??
Das einzige waren immer die Vergassermodele die brauchten dann immer eine genaue Vergassereinstellung dann liefen die wider Rund bei meinen RFI und Di`s war das immer kein Problem
Motor gemacht knopf gedrückt und der lief
saludos
José-Luis