Vergaserkunde###erledigt###
Ich brauch mal Hile von euch ob ich das hier richtig verstanden habe. Der Kaihin Vergaser hat ja zwei Anschlüsse, ein Fuel Inlet und ein Fuel Return. Der Inlet Fluel kommt über die externe Spritpumpe. Die wird über den Pulse, mit dem von der Kurbelwelle erzeugtem Unterdruck angesteuert. Dann gehts über den on/off/Reserve Schalter an den Vergaser. Return, geht direkt zurück in den Tank. Der on/off/Reserve Schalter geht direkt an den Tank über den Wasserabscheider. Kommt das hin? UN noch ein paar Frage hätte ich: der Mikuni braucht keine externe Pumpe? Inlet , direkt über den on/off/Reserve Schalter? Der Mikuni hat 4 Anschlüsse Inlet, Return, Puls und noch einen( Primer Fitting?) Kann mir jemand, anhand des Fotos, sagen welches der Pulse Anschluss ist und für was der andere ist??? Danke euch.
20131025_200316.jpg (59 kByte, 653 x 490 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern
Unbenannt2.jpg (33 kByte, 612 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern
Unbenannt.jpg (27 kByte, 653 x 490 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern