Re: kein druck auf der düse
so also an den schaufeln lag es nicht....
ps pädi werde deinen ratschlag bez der drehzahl beherzigen....=)
ps was für ein boot hast du denn ganz genau?? und wie schnell fährt es??
so also an den schaufeln lag es nicht....
ps pädi werde deinen ratschlag bez der drehzahl beherzigen....=)
ps was für ein boot hast du denn ganz genau?? und wie schnell fährt es??
salü, ich hab die challenger 230 se mit 510ps. Auch mit waketower und extras zum abwinken.
Hast du das manual?
Wenigstens die ersten 5-6h solltest du gemütlich nach dem manual fahren...
Sehr wichtig ist danach der 10h kundendienst, danach hast du ruhe.
Topspeed ist so ne sache, sagen wir es so, angst vor einem RXP musst du nicht haben
gruss
oh das wundert mich aber so mal den rest der möglichen gas stellung ins verhältnis gesetzt würde ich schätzen dass das ding so um die 90/95 mit glück 100 läuft unser gtx limited 215 schafft 112 kmh also dann ist entweder deines super schnell oder unseres langsam.... ps geile lichter hast du am boot
volle leistung kommt erst nach 10h bei den 255ps motoren.
aber eban, das mit dem top-speed ist relativ, es gibt gute und schlechte tage.. motorraumtemp. scheint wohl auch viel auszumachen.
ab besten ist wenn das wasser nicht ganz ruhig ist, etwas rau. so gibts mehr luft unter dem boot. und mein teil geht am besten mit einen 75% vollen tank und 2-3 leute im bug.
jedenfalls laufen die teile ganz schön, mehr bringt echt nichts mehr.
danke, die lampen sind mega! lohnt sich wenn mann im klaren wasser unterwegs ist allemal. bowfiller-cushion würde ich auch empfehlen, erst dann merkt mann wie gross der bug wirklich ist.
gruss
Hallo Konstantin,
wir haben uns auf der Weser am Sonntag getroffen (Du hast mir auch das Bimini-Top mit gebracht). Ich hatte am Sonntag ein ähnliches Problem gehabt, mir ist 2 mal irgent ein Gestrüpp in den Antrieb gekommen (war ja reichlich vorhanden). Beim 2 mal hab ich mich dann entschlossen schnellstmöglich nach Hameln zu kommen bevor das Boot ganz streikt. Vortrieb war auch keiner mehr so richtig vorhanden. Boot raus aus dem Wasser und gleich geschaut was los ist, ein paar strunken waren noch im Antrieb. Zu Hause alles zerlegt und gereinigt. Ich hoffe das kein weiterer Schaden am Antrieb ist (optisch ist nichts zu sehen). Bei der nächsten Ausfahrt werden wir es ja sehen ob alles funktioniert.
Gruß Michele