Hast Du mal die Kontakte zwischen Stator und E-Box geprüft?
Da müssten 2 weiße Stecker sein, ein 3 Poliger und ein 4 Poliger.
Vielleicht ist da ja was korridiert, abvibriert, o.ä.
Ich hatte von Jets 24 bisher immer nur intakte Teile, aber wer weiß, ob der "neue" (bebrauchte) Stator in Ordnung ist? Ansehen kann man es dem Teil keineswegs!
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nicht brücken.....abstecken und dann +an den anlasser. Und erstmal stator duchmessen,auch den neuen.
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Re: sx 750 problem
werde es morgen nochmal versuchen mit dem abstecken und dann strom auf denn Anlasser
aber habe denn schalter für denn aus ( notaus ) schon gemessen der schaltet auf jeden fall
Das mit dem startor messen ist leider nicht so einfach habe schon etliche leute gefragt wie man die ohm messen tut leider konnte mir keiner das richtig sagen
wie ich das gerät einstelle und welches kabel ich mit welchem zusamen messen soll
der alte hat auf jeden fall anders reagiert als der neue
weis denn jemand welche kabel wie angeklemmt werden wenn die cdi jetzt
vom sxi ist und nicht vom sx gibt ja so weit ich weis 3 stück sx,sxi,sxr
Fährste quer siehste mehr
Re: sx 750 problem
Als ich meine sxr cdi verkabelt habe brauchte ich auch einen stromlaufplan. Ich hatte ihn entweder ausm forum hier oder von thomas kopp. Ohmmeter auf kleinsten bereich 200ohm einstellen und dann jeweils die aussen nebeneianderliegenden kabel die messspitzen reinstecken. Also am 4poligen stecker motorseitig pin 1+2 und danach 3+4 reinstecken.Die anzeige am multimeter muss dann von unendlich auf auf irgendwas um die 60ohm glaube ich gehen.
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Re: sx 750 problem
werde es heute nochmal versuchen
thomas ist in Uhrlaub
Fährste quer siehste mehr
Re: sx 750 problem
so habe es heute nochmal versucht leider kein erfolg
Am Stecker der vom Motor kommt gemessen die beiden linken Lila Und Rot haben 407 Ohm Die beiden rechten Blau Und Grün 511 Ohm