SEA-DOO RXP-X 260 (2012-2015) Tuning and Spare parts
Alle Preise incl. Versandkosten.
iBR Motor - 270
Sea Doo Center Australia - gehärtete Antriebswelle, mit Aluminium Anschluss und Lager/Simmering Abdichtung, incl. Schmiernippel zur Wartung - 280
Original Antriebswelle mit Nico Russ Lager/Simmering Abdichtung, incl. Schmiernippel zur Wartung - 180
Rotax Racing Titan Retainer (Ventilfederteller) ca. 2 Motorstunden - 120
Engine Tech. Super Charger Wasserkühlung incl. 4" Luftfilterschlauch Anschluss (neu) - 160
Greddy einstellbares BOV (Blow Off Valve), ca. 2 m Vakuumschlauch - 85
Original Sea-Doo Pumpenlager und Impellerschaft (ca. 2 Stunden genutzt) - 80
RDR - 2x Gashebel (1 x für Original ECU, 1x für Aftermarket ECU - MoTec/Igni/KMS) incl. Poti- je 80
Anfragen bitte an oder 0175-1819194
iBR Motor.jpg (90 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern
SDC Drive shaft.JPG (885 kByte, 1.920 x 1.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern
Nico Russ shaft.jpg (755 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern
SDC_Retainer.JPG (887 kByte, 1.920 x 1.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern
ET_1.JPG (857 kByte, 1.920 x 1.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern
Greddy BOV.JPG (905 kByte, 1.920 x 1.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern
SD pump bearing.jpg (445 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern
RDR Gasthrottle.JPG (899 kByte, 1.920 x 1.080 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern