Re: Hallo aus der nähe von Stuttgart
eher nicht ...ist kein vergaser und wenn man die historie liest eine sonnengegerbte, ueberteuerte salzwasserleiche
eher nicht ...ist kein vergaser und wenn man die historie liest eine sonnengegerbte, ueberteuerte salzwasserleiche
ein 1503 rotax sauger ist deutlich sparsamer als ein GP/GPR ...egal ob 1200 oder 1300 |
di's sind sehr sparsam , leider etwas kompliziert bzw. es kennt sich kaum jmd damit aus |
eher nicht ...ist kein vergaser und wenn man die historie liest eine sonnengegerbte, ueberteuerte salzwasserleiche |
rfi ....indirekte einspritzung !
1503 sauger :
Oh sorry, dachtebder wäre ein vergaser.....
Danke schon mal, hat mir schon etwas weiter geholfen !
Suche verzweifelt Seiten, wo man mal alle Jet´s im Überblick hat, zumindest mal pro Hersteller.
Interesse hätte ich an Yamaha und Seadoo.
Damit ich mal mit den ganzen Bezeichnungen durchblicke
Also welcher Motor zu welchem Typ und Baujahr gehört.
Wo sind Vergaser, Einspritzer, Kompressor, Turbo, 2T, 4T usw. verbaut.
Gibt es so was ? ? ?
Habe leider im Netz nichts vernünftiges gefunden
Und noch ne ganz blöde Frage.
Ich habe ein paar Mails im Forum bekommen und auch teilweise schon darauf geantwortet, sehe aber leider nicht was ich als Antwort geschrieben habe.
Wenn ich dann wieder eine Antwort darauf bekomme, sehe ich ja nicht mal was ich gefragt habe
Habe ich da was falsch eingestellt oder woran liegt das???
Man sieht, ich bin noch total neu im Forum und hab noch Anfängerprobleme!!!
Siehe Seadoo Kawasaki und Yamaha Homepage, vergaser 2 Takt Motoren gibt es neu nur noch im Yamaha Superjet und dieser hat offiziell keine CE kannst du also nicht anmelden, und ganz wichtig bitte nicht Turbo mit mit Kompressor Motoren vergleichen / verwechseln
eher nicht ...ist kein vergaser und wenn man die historie liest eine sonnengegerbte, ueberteuerte salzwasserleiche |
Wartungsunterlagen, Werkstatt, und Ersatzteilrechnungen, alte Kaufverträge!