Nemeticos Diskussionsforum

Der Blogger Nemetico stellt sich der Diskussion

Ich betreibe u.a. die beiden Blogs http://nemetico.myblog.de und http://nemetico.twoday.net. In beiden Blogs existiert eine Kommentarfunktion. Um aber größere und komplexere Themen mit geneigten und interessierten Lesern diskutieren zu können, dazu ist dieses Diskussionsforum da.

Willkommen / Organisatorisches

Forumsregeln (1)

Hier definiert nemetico die Regeln seines Forums.

Neue Threads (5)

Hier kann jeder Leser einen Thread eröffnen. Sofern ich gewillt bin, diesen Thread zu diskutieren, werde ich ihn in die entsprechende Rubrik verschieben. Wenn Sie also ein Thema in diesem Forum gern diskutieren möchten, so eröffnen Sie einfach einen Thread.

Nemeticos Trollwiese (0)

Hier werden Beiträge abgelegt, die von nemetico für Troll - Posts gehalten werden und für die es irgendwann PLONK gemacht hat.

Umfragen an meine Leser (4)

Um die Qualität meiner Blogs erhalten und eventuell sogar steigern zu können, befrage ich meine Leser

Internationale Politik

Ron Paul (USA) (3)

Zur Diskussion über das kontroverse Thema "Ron Paul Revolution" habe ich diesen Thread eingerichtet. Hier darf - bis auf weiteres - JEDE/R posten.

Tibet (3)

Pressefälschungen um die Unruhen Ende März 2008 in Tibet. Handelt es sich um eine gesteuerte Kampagne? Ist die Sache der tibetischen Selbstbestimmung gerecht? Und andere Fragen in diesem Zusammenhang.

Deutschland

Medien

politblog (3)

Auf Wunsch einiger Leser ein thread, in dem ich Auskunft gebe über meine vergangene Mitarbeit im politblog und meine Bilanz darüber. Hier darf -bis auf weiteres - JEDE/R posten.

Mitglieder - Bereich

Dieser Bereich ist nur für eingetragene Mitglieder zugänglich