willkommen im forum von pixi.tk

ja, hallo erstmal. ich weiß nicht ob sie's schon wußten... hier kann man alles reinschreiben was einem so zu unten angeführten themen einfällt - muß auch nicht immer was sinnvolles sein - ich freue mich über jeden eintrag! hinweis: nachdem die anzahl der mitglieder hier im forum noch sehr gering ist (was sich hoffentlich bald ändern wird) - sind die meisten postings von mir ...was aber nicht bedeutet das ich schizophren bin! grund ist vielmehr dass man hier im forum einfacher und schneller infos online-stellen kann.

allgemeines

hier geht's ausnahmsweise mal nicht um handys...

coole bars, restaurants & cafes (2)

event-tipps (0)

mobile and more

sony ericsson (9)

siemens (3)

nokia (2)

mobile news (47)

diverse news und infos rund um den telekommunikationsbereich

die besten web-sites

fun (0)

society (2)

seitenblicke

hier sollen alle online-schnappschüsse von freunden und bekannten rein

cheeeese :o) (1)

immer diese paparazzi...