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Wario Ware

Wario Ware

na wer hat schon einen der 5 Wario ware titel die es bis jetzt gibt gezockt und wie findet ihr diese irrwitzige minispiel sammlung?

ich habe bis jetzt

gezockt.

der DS teil (Touched) war eine klasse demo um die funktionen der 2 screens, des mic, und natürlich vom TS genial ausgenutzt hat und eine menge spass gemacht hat^^ leider war das spiel zukurz...

Smooth Moves der neuste teil der reihe der offiziel ab morgen erhätlich ist für Wii ist auch eine klasse demo. die ideen wie du die Wii-FB nutzt sind so genial. auf der hand balancieren, wie eine kantana aus der scheide ziehen um auf dem TV was zu zertrennen, wie ein lenkrad halten, und vieles mehr^^ das muss man selbst gespielt haben^^

die animationen sehen aus wie flash videos im internet... irgned wie billig passen aber gut und sind spuer lustig.

das spiel ist meiner ansicht jetzt schon das beste Wii spiel weil es zeigt was Wii ist^^ eine konsole die kompromislos unterhaltsam ist und jeden egal ob **** oder pro am pad holt^^



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Re: Wario Ware

Ich wollte eigentlich fragen "Moment, fünf Wario Ware-Spiele?", aber klar, es gab ja noch "Twisted" für den GBA. Hierzulande mehr oder weniger.
Ich habe nur "Wario Ware: Minigame Mania" (GBA), "Wario Ware: Mega Party Games" (GC, mein erster "Wario Ware"-Titel) und "Wario Ware Touched" (DS) angespielt. Von diesen drei Spielen gefiel mir eigentlich nur "Mega Party Games" so richtig. Der Multiplayermodus reißt einiges raus.
"Touched" wurde mir sehr schnell langweilig. Nach recht kurzer Zeit nahm ich das Modul aus dem DS und legte wieder das Konkurrenzprodukt "Project Rub" ein. Zwar mag "Wario Ware" mehr Spiele bieten, aber "Project Rub" hat meiner Meinung nach einen ansprechenderen Stil.
Bei "Smooth Moves" stehe ich nun vor demselben Problem wie bei "Touched". Ich habe "Rayman". Das gefällt mir, in vollem Umfang. Ich habe durchaus Interesse an "Smooth Moves", aber auch habe ich Angst, dass es ähnlich wie "Touched" (was ich mir glücklicherweise nur ausgeliehen hatte) mir nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr macht. Vielleicht werde ich es aber doch kaufen oder hoffen, dass jemand aus meinem Freundeskreis zu dem Spiel greift. Mal abwarten.


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Re: Wario Ware

der mehrspieler modus von wario ware smooth moves soll richtig gut sein und besser als der single player modus...

project rub ist durch seine story interessanter die die figuren besser präsentieren zu dennen man eine art beziehung entwickelt... schon klar das dich das besser fässelt als wario ware. das ist wirklich ein klassiche arcade game... kaum sinn drin und eigentlich nur highscore jagd^^

ich mag das spiel mehr als rayman weil es sich schneller spielt und das ist für mich wichtig.


NIEDER MIT LADEBALKEN!!!! GEBT UNS MODULE WIEDER UND VERWEIGERT KOLLEKTIV DVD´s UND BLUERAY!!!!


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Re: Wario Ware

Yeah man ich hab mir Wario Ware Smooth Moves gestern gekauft.
Ich find es genial.
Multiplayer hab ich noch nicht ausgetestet, aber selbst im Single Player macht es mir Spass.
Ich finde es ist ein geniales Game.
Was die nicht alles aus dem Wiimote rauskitzeln. Unglaublich.

Also alle die ein spassiges Spiel für Nintendo Wii suchen kauft auch Wario Ware Smooth Moves!!!

MfG k1ll3r

Re: Wario Ware

habs gestern aufm lande mit einigen freunden ausführlich im multiplayer modus gezockt^^ da sind noch so ein paar abgefahrene sachen mit der Wii-FB und den Nun chuku freizuspielen^^ als party game ist das game geilo^^ am meisten spass macht Bombe und Dart^^


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Re: Wario Ware

Hey ho.
Ich komm mir grad voll nicht klar.
Gibt es einen gesonderten Button für Mehrspieler?
Oder wie spiele ich Wario Ware mit mehreren?
Ich bin grad echt zu doof.
Helft mir!!!

MfG k1ll3r

Re: Wario Ware

das spiel sagt dir bescheid wenn du den modus mehrere freigeschaltet hast... zocks einfach weiter bis die meldung kommt.


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Re: Wario Ware

Ich habe also doch "Wario Ware" eine Chance gegeben. Ich habe es mir gekauft und ein wenig angespielt. Sämtliche bisherigen Erfahrungen basieren auf dem Einzelspieler-Modus. Zum Multiplayermodus komme ich bestimmt aber auch mal.
Die Minispiele sind wieder mal ganz nett geworden, teilweise konnte ich mir ein schmunzeln oder ein kurzes Lachen einfach nicht verkneifen (Thema: "Fallen lassen!"). Auch sind die Minispiele nicht so anstrengend wie bei "Rayman", was ich durchaus gut finde. Aber wenn es schon Highscore-orientiert ist, möchte ich auch eine Highscore-Liste, wie sie bei "Raving Rabbids" vorhanden ist.
Nett, wenn nicht sogar genial, sind die Erklärtexte zu den Formen. Sehr gut vorgelesene Texte mit kleinem humoristischem Touch. So gefällt es mir.
Bisher zieht "Smooth Moves" meiner Meinung nach gegen "Raving Rabbids" den kürzeren (was unter anderem auch an dem Mangel an "DAAAAAAAAAAAAAH!!!" schreienden Hasen liegt). Aber vielleicht taugt der Multiplayer ja mehr, mal schauen.


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Re: Wario Ware

ja ok die hasen haben schon eine menge charm und bekommen klar sehr viel sympathie bonus punkte^^

aber den mehrspieler modus von Rayman find ich net doll weil die einzelnen spiele teils zulang sindund ladebalken haben... bei wario sind halt die altbekannten 3 sekunden spiele die schnelle action erlauben. da hat wario weid die nase vorn.

die paar deutschen sprach samples zu neuen erklärungen sind wirklich sehr gut gelungen und auch gut angepasst. ist dir schonmal aufgefallen bei den minispiel wo du ein telefonhörer aufheben sollst was dan mit der Wii-FB passiert^^


PS: fallen lassen hatte ich noch nicht als spiel aber weiss was du meinst^^


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Re: Wario Ware

Hab's jetzt ein paar Runden mit meinem Bruder gezockt. Zeitweise ganz nett, aber an "Rayman" hatten wir beide ein wenig mehr Spaß. Die Ladepausen bei "Raving Rabbids" nehmen wir immer als "Gnadensekunde" auf.

Ist mir schon aufgefallen. Ein bisschen mehr Variation bei den Sprüchen hätte zwar nicht geschadet, aber kurzzeitig witzig sind sie allemal.

Wo ich das gerade noch mal sehe: Ich wäre vorsichtig mit dem Wunsch. Die Produktionskosten von Modulen sind nicht ohne. Du weißt schon, dass die letzten N64-Module noch gut 150-160 Mark kosten konnten.
Und auch bei Modulen können Ladezeiten vorkommen (siehe Rayman DS).


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