Patchnotes Version 2.0.5.1834
Patchnotes Version 2.0.5.1834
Etwas verspätet Aufgrund von "ab 30 Gramm wirds undeutlich", liefern wir Euch die Patchnotes. Kobolde sollten wirklich nicht rden und gleichzeitig was essen.
Unsere Community Manager haben sie dann aber doch verstanden:
Neue Inhalte
- Rabenfeld: Der Eingang zur Schatzhöhle ist offen. In ihrem Inneren warten Geisterpiraten und andere Abscheulichkeiten auf Spieler der oberen Stufen.
- Eine Warnung wurde hinzugefügt, die erscheint, falls der Charakter sich einem World Elite oder Boss nähert.
- Der zuletzt gespielte Charakter wird in der Charakterauswahl jetzt automatisch ausgewählt.
- Es sind zusätzliche Optionen hinzugekommen, durch die man das aktuell eingestellte Ziel durch Klick auf die entweder linke oder rechte Maustaste abwählen kann.
- Die 1 vs. 1 Arena und die 3 vs. 3 Arena sind jetzt zugänglich.
- Es gibt jetzt zwei NPCs die Zugang zur jeweiligen Arena gewähren.
- Man kann sich bei beiden anmelden und wird in beide Warteschlangen eingetragen.
Allgemeine Änderungen
- Der Launcher hat ein Update erhalten:
Man kann nun einfacher seine Region auswählen, die dann im Launcher angezeigt wird.
- Ansturm - Die Dauer des Betäubungseffekt wurde verringert.
- Blackhorn Anführer in den Sascilia Steppen
- Ice Dwarf Gladiator im Drachenzahn Gebirge
- "Blackmane Assailant" und "Roche's" zeitpunkt der Wiederbelebung wurde etwas verlängert und gibt Euch somit mehr Zeit.
- World Elites und Bosse werden nicht länger von "Attack Accuracy" beeinflusst
Änderungen an Fähigkeiten
- Geschicklichkeit wird jetzt korrekt auf Treffer- und Ausweichrate angerechnet.
- Charge (Ritter) sollte nun das Ziel korrekt unterbrechen.
(Wichtig: Einige Monster benutzen Fähigkeiten, die nicht unterbrochen werden können!) - Blutlust: Zorn sollte nun korrekt berechnet werden, wenn der Spieler unter dem Einfluss von "Heiliger Aura" steht.
- Schattengefängnis unterbricht das Ziel nun beim Zaubern.
- "Interrupting Strike" und "Throat Attack" wirken nun ebenfalls Zauberunterbrechend.
- Sobald das Ziel unterbrochen wurde, muss die zuletzt angewandte und unterbrochene Fähigkeit erst wieer bereit sein, um verwendet werden zu können.
Sollte die Fähigkeit keine Abklingzeit besitzen, dann werden automatisch 3 Sekunden Abklingzeit eingerechnet.
- Sobald das Ziel unterbrochen wurde, muss die zuletzt angewandte und unterbrochene Fähigkeit erst wieer bereit sein, um verwendet werden zu können.
- Der Schaden von Entfernungszaubern wurde auf 60% reduziert.
- "Tempest Boots" wurden in "Tempest Boots of the Gale" (Lv. 37) umbenannt.
- Verteidigungsattribute wurden wie folgt etwas verstärkt:
- Verteidigung I von +5 auf +9
- Verteidigung II von +7 auf +12
- Verteidigung III von +9 auf +18
- Verteidigung IV von +12 auf +24
- Verteidigung V von +15 auf +30
- Verteidigung VI von +19 auf +39
- Verteidigung VII von +25 auf +51
- Verteidigung VIII von +31 auf +66
- Verteidigung IX von +40 auf +84
- Verteidigung X von +50 auf +105
- Verteidigung XI von +63 auf +135
- Verteidigung XII von +79 auf +168
- Ein Fehler wurde behoben, der zu einer Spielunterbrechung zwischen Client und Server führte und SPieler zurück auf den Login Bildschirm beförderte.
- Ein Beschreibungsfehler des "Transformierungs" Buffs wurde korrigiert.
- Die Restzeitanzeige der "Red Magic Potion", der "Experience Bonus Fruits" und der "Blue Magic Potion" wird jetzt korrekt angezeigt.
- Eine Vielzahl von Runen wurden mit dem Steinmeisel bearbeitet und haben dadurch neue Beschreibungen erhalten.
- Viele gemeldete Übersetzungsfehler wurden erfolgreich von unserer Lokalisation mit Tintenkiller und frischer Farbe überpinselt und korrigiert.
- Viele neue Texte wurden hinzugefügt, übersetzt oder geändert:
- Benutzeroberfläche
- Namen von Monstern
- Ausrüstung im Allgemeinen
- Buffs & Debuffs
- Questen etc.
- Fertigungsrunen wurden leicht überarbeitet
- Kostüm-Tooltipps wurden leicht überarbeitet
- Die Tooltipps der XP/TP/HP/MP Amulette wurden überarbeitet