Re: Val dIsère Qualifikation
- Zitat: Andi7721
Bei mir nicht
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HcSkorp @ Hermann
[viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
Bei mir nicht
Bin in der Flachau und hier ist dichter Schneefall, wird offensichtlich am Wetter liegen. Hoffe das legt sich bis morgen.
Hoffentlich ist Fire nicht eingeschneit
Bei mir ruckel es auch manchmal, aber Fant meint das liegt an meinem Computer. Er empfielt mir schon lange einen neuen
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lg Heinz@heigro
Bei mir auch nicht, muß aber beim PC ( 7 Jahre alt ), alles auf sehr niedrig stellen und zB beim Schnee auch die Schneeflocken ausschalten, sonst ruckelt es auch ein wenig.
Außerdem kann es sein das er ein wenig zu heiß wird >70 Grad, ( muß ich die Kühltippen aussaugen ) , dann ruckelts auch.
Sonst hab ich aber meinen PC gern !
Außerdem wünsche ich euch ein gutes Auftaktrennen, werde wahrscheinlich erst am So. richtig einsteigen, da ich sicher am Sa. noch einen Schleier vor meinen Augen habe, von der Weihnachtsfeier am Fr.
Werd meinen Lapi und mir heute eine Pause gönnen, damit wir morgen top fit sind.
Danke für die Tipps, denke es ist ein wenig viel gelaufen --> obeohl hier ein schöner Schneesturm ist. Hoffentlich haben wir das Wetter nicht morgen beim Rennen.
Also dann bis morgen
Außerdem wünsche ich euch ein gutes Auftaktrennen, werde wahrscheinlich erst am So. richtig einsteigen, da ich sicher am Sa. noch einen Schleier vor meinen Augen habe, von der Weihnachtsfeier am Fr. |
Na dann feiere Brav und ich bin sicher du bringst am Sonntag deine Zeit runter
Hi Leute,
keine Sorge, bin nicht eingeschneit. Die letzten Tage war schlaf ein wenig mangelware, deshalb hab ich mir heute einen Tag off gegönnt zur regeneration, damit ich morgen/heute fit bin. Werde zwar erst am Nachmittag ins geschehen eingreifen können, aber dafür ausgeschlafen.
@Heinz: GW zur neuen PB! lass beim rennen die fetzten fliegen!
lets go Fidschi!!
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Hi Heinz,
hab mir deine Fahrt angeschaut!
Wie ich von Magic-Rudi erfahren hab fährst du 37/44/19
Zur Analyse:
1.)Also Anfahrt zum ersten Sprung schaut gut aus, nur du drückst ihn nicht, dadurch versetzt es dich zuweit nach unten und du verlierst zuviel speed.
Ganz so wie die Profis beherrsch ich den Sprung auch nicht.
Ich löse ihn so: in der Hocke anfahren, kurz Richtung machen(dann Lenktaste loslassen, ca. bei der dritten blauen Linie vor dem Sprung die Sprungtaste drücken und aufstehen und wieder einlenken. Sprungtaste festhalten bis du landest und beim Tor wieder in die Hocke gehen. braucht ein bißchen Übung, hat man aber schnell heraussen.
2.)In der langen links Kurve tippe ich die Richtungstaste schnell hintereinander an. Bin mir nicht sicher wie du es machst. Weit wichtiger ist aber den Sprung bei ca. 21 sec zu drücken. Da springst du 26 meter weit, optimal ist wenns dir nichtmal eine Sprungweite anzeigt.
Das Tor nach der 1ZZ fährst du zu direkt an, dadurch mußt danach viel korrigieren und verlierst viel Geschwindigkeit, und machst noch zusätzlich unnötige Meter.
3.) bei der links Kurve bei ca. 40 sec. fährst du einen viel zu weiten Weg. viel direkter fahren.
4.) bei der links-Kurve bei ca.50 sec. kannst auch viel früher einlenken, und vorallem davor nicht so stark bergauf fahren.
5.)Beim berühmt berüchtigen "Doppelsprung" drückst du in der Luft die Sprungtaste viel zu früh! Erst kurz vor der Landung drücken(und hoffen das es dich nicht versetzt), sonst verlierst viel Geschwindigkeit.
6.)von der 2 ZZ bis zur 3 ZZ fährst du eigentlich sehr gut, kannst das ganze aber noch direkter fahren. Vergleich mal deine Linie mit denen die vor die liegen.(am besten die linie von den profis anschauen)
Die Welle bei der 3 ZZ drückst du zu spät.
In der langen rechts Kurve nach der 3 ZZ(bei ca 1:32) erwischt du die einfahrt super. in dieser Kurve nicht in die Hocke gehen, sondern schön durchziehen und erst bei der Ausfahrt am unteren Tor wieder in die Hocke gehen. Sonst kommst du zu tief raus. Abschliessend nur noch den Zielsprung drücken.
Einige Passagen fährst du echt super!!!
Greets Martin
P.S.: Die Zeitangaben richten sich nach deiner Fahrt! Solltest du zu einem Punkt irgendwelche Fragen haben, lass es mich wissen.
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Hi Heinz, hab mir deine Fahrt angeschaut! Wie ich von Magic-Rudi erfahren hab fährst du 37/44/19 Zur Analyse: 1.)Also Anfahrt zum ersten Sprung schaut gut aus, nur du drückst ihn nicht, dadurch versetzt es dich zuweit nach unten und du verlierst zuviel speed. Ganz so wie die Profis beherrsch ich den Sprung auch nicht. Ich löse ihn so: in der Hocke anfahren, kurz Richtung machen(dann Lenktaste loslassen, ca. bei der dritten blauen Linie vor dem Sprung die Sprungtaste drücken und aufstehen und wieder einlenken. Sprungtaste festhalten bis du landest und beim Tor wieder in die Hocke gehen. braucht ein bißchen Übung, hat man aber schnell heraussen. 2.)In der langen links Kurve tippe ich die Richtungstaste schnell hintereinander an. Bin mir nicht sicher wie du es machst. Weit wichtiger ist aber den Sprung bei ca. 21 sec zu drücken. Da springst du 26 meter weit, optimal ist wenns dir nichtmal eine Sprungweite anzeigt. Das Tor nach der 1ZZ fährst du zu direkt an, dadurch mußt danach viel korrigieren und verlierst viel Geschwindigkeit, und machst noch zusätzlich unnötige Meter. 3.) bei der links Kurve bei ca. 40 sec. fährst du einen viel zu weiten Weg. viel direkter fahren. 4.) bei der links-Kurve bei ca.50 sec. kannst auch viel früher einlenken, und vorallem davor nicht so stark bergauf fahren. 5.)Beim berühmt berüchtigen "Doppelsprung" drückst du in der Luft die Sprungtaste viel zu früh! Erst kurz vor der Landung drücken(und hoffen das es dich nicht versetzt), sonst verlierst viel Geschwindigkeit. 6.)von der 2 ZZ bis zur 3 ZZ fährst du eigentlich sehr gut, kannst das ganze aber noch direkter fahren. Vergleich mal deine Linie mit denen die vor die liegen.(am besten die linie von den profis anschauen) Die Welle bei der 3 ZZ drückst du zu spät. In der langen rechts Kurve nach der 3 ZZ(bei ca 1:32) erwischt du die einfahrt super. in dieser Kurve nicht in die Hocke gehen, sondern schön durchziehen und erst bei der Ausfahrt am unteren Tor wieder in die Hocke gehen. Sonst kommst du zu tief raus. Abschliessend nur noch den Zielsprung drücken. Einige Passagen fährst du echt super!!! Greets Martin P.S.: Die Zeitangaben richten sich nach deiner Fahrt! Solltest du zu einem Punkt irgendwelche Fragen haben, lass es mich wissen. |
Hey, Danke für die Analyse,
werde gleich probieren deine Tips umzusetzen!
Auf ein gutes Rennen !