sm-dark

Forum für BDSM, Fetisch und die schwarze Szene: ab 18

SM Allgemein (0)

Hier ist Platz für allgemeine Fragen und Antworten sowie der Austausch über wichtige Themen.

SM und Gothic (0)

SM und die Szene. Hiermit wird natürlich nicht unterstellt, das alle aus der Szene SM mögen.

Fetisch / Fetish (0)

Sklaven und Ladys (0)

Hier findet die Herrin ihr neues Spielzeug oder kann sich mit anderen Ladys austauschen. Der Sub darf auch zu Wort kommen ;-)

Sklavinnen und männliche Tops (0)

Tummelplatz für weibliche Subs und Doms.

switchen (0)

Für alle, die auch mal die andere Seite leben und sich darüber austauschen wollen.

Kontaktbörse (0)

Hier kann man suchen und finden was das Herz begehrt.

Vorstellung und Abschied (2)

Hier könnt ihr euch vorstellen und bescheid sagen, falls ihr mal länger weg seit.

Events & Clubs (0)

Wo kann man hingehen? Wie war es dort? Eventtipps, Berwertungen, etc. finden hier ihren Platz. Kann auch ohne SM sein.

Musik (0)

Sonstiges (0)

Vorschläge, sonstige Themen, etc.

off topic (0)

Alles was nicht mit SM zu tun hat.