carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht

Hallo

Wir haben ein kleines Problem

Und zwar wollte sich jemand von uns bei uns im Forum registrieren. Allerdings hat sie keine Bestätigungmail erhalten, dementsprechend konnte ich sie auch nicht freischalten. (Ja die Emailadresse war korrekt geschrieben)

Deshalb dachten wir uns ich lösch sie aus der Mitgliederliste raus (Schien als "unbestätigt" auf) und sie soll sich noch einmal neu registrieren.

Leider sagt das Forum jetzt die Emailadresse sei bereits registriert?!
Habt ihr einen Tipp? (Zweit Emailadresse ist leider nicht vorhanden)

Re: Anmeldung funktioniert nicht

Hallo,

hier ist mein Tipp: Wegwerfadresse generieren, z.B. bei spamgourmet.com. Ganz einfach und schnell. Mit dieser Adresse anmelden, danach die Mailadresse im Profil ändern. Die ursprüngliche Adresse sollte dann angenommen werden, ich habe es so schon mal gemacht, und es hat geklappt.

Gruß, dillnet



Re: Anmeldung funktioniert nicht

Dein noch nicht aktiviertes Mitglied könnte versuchen sich auf der Carookee Hauptseite einzuloggen.....dann kann sie ihr Profil löschen und es erneut versuchen.
Drücke euch die Daumen, dass es klappt.



Re: Anmeldung funktioniert nicht

Hallo Nicky_1
hat es gaklappt? Eine Rückmeldung hier wäre eigentlich ganz nett
Wenn man sich bemüht, anderen einen Tipp zu geben, erfährt man auch gerne, ob er nützlich war. Auch für weitere User, die das Problem auch mal haben und die Suchfunktion benutzen, wäre es wichtig zu wissen, ob es so funktionioert.
Gruß, dillnet



Re: Anmeldung funktioniert nicht

Hallo,
ich habe es bei einem User auch so versucht, allerdings kann man die Mailadresse nachträglich ebenfalls nur über eine Bestätigungsmail ändern und diese ist auch wieder nicht angekommen